Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-08 19:16
Nicht noch mehr...
Warum kann ich nich einfach mein verf***** Telefon nehmen und gegen die Wand knallen, bis es aufhört zu klingeln? Hab vor ner halben Stunde den Hörer daneben gelegt. Dann kam ständig ein Anruf auf dem Anrufbeantworter... den hab ich auch ausgemacht.

Ständig ruft F. an.... Immerzu... Was will er von mir? ER SOLL MICH IN RUHE LASSEN!!!!
Ich will ihn nicht mehr sehn... Ich will erstmal wissen, was ICH überhaupt will. Ich will erstmal über mich selbst bescheid wissen...

Ich brauch nicht noch mehr Probleme...

Kommentare


unbekannt
19:13 08.07.2004
LOL, jetze nervts dich,
einen Eintrag vorher wolltest (hofftest) Du, dass er sich nochmal meldet.

Hach ja ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 19:16