Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-07 18:41
Meine Eltern, Mein Kopf und F.
Irgendwie gehts mir grad total schlecht. Dabei gibt es in diesem Moment eigentlich keinen Grund dafür. Meine Eltern schreien sich nicht mehr an. Sie haben ausgehört... vor ner halben Stunde, als ich mit Tränenverschmiertem Gesicht nach unten gegangen bin, um ins Bad zu gehen. Als sie mich so gesehen haben, haben sie aufgehört sich anzuschreien. Die Stille tut gut. Richtig gut sogar.Aber mit der Stille üverfallen mich wieder die ganzen Gedanken, die bis jetzt versucht habe, zu verdrängen. Die Gedanken, wie es wäre, wenn sie geschieden wären. Und irgendwie ist mir plötzlich der Gedanke Selbstmord durch den Kopf gegangen. Ob das überhaupt eine Lösung ist? Für mich in meiner jetzigen Situation eher nicht.
F. hat vorhin wieder angerufen. Auf einmal tut es ihm doch Leid. Auf einmal will er mich wieder zurück. Auf einmal denkt er, dass es doch ein Fehler war Schluß zu machen. Und plötzlich merkt er, dass er mich doch geliebt hat, und es immernoch tut. Und ich? Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr. Sicher, es wäre wunderschön wieder bei ihm zu sein. Aber er würde mich dann doch sowieso wieder nur verletzen.. oder? Oder meint er es diesmal wirklich ernst? Ich weiß es nicht... Mein Kopf war den ganzen Tag so voll, als ob er bald platzen würde. Jetzt ist er leer. Vor ein paar Minuten noch, habe ich mir Gedanken über meine Eltern gemacht, und plötzlich ist alles weg. Alles. Mein Kopf ist total leer.
Was ist bloß mit mir los?
Ich hoffe mal, F. meldet sich nochmal. Vielleicht kann ich doch noch alles mit ihm klären. aber was gibt es zu klären? Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn nie wieder loslassen. Nie wieder. Aber ich habe Angst. Angst davor, dass er mich wieder nur ausnutzt.
Angst, verletzt zu werden.
Angst, am Ende doch wieder ganz allein zu sein...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 18:41