Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-07 16:05
Warum?
Sommerferien. Für die meisten bedeutet das 6 Wochen lang Spaß, Urlaub, Schwimmbad. Für andre bedutet es größtenteils Langeweile und sonst nichts. Für mich wird es dieses Jahr wahrscheinlich einfach nur Stress und noch mehr Tränen bedeuten. Spaß, Urlaub und Schwimmbad sehe ich überhaupt nicht auf mich zukommen. Spaß? Schön wärs... Urlaub? Wir fahren nicht weg, vielleicht gehe ich mal eine Freundin besuchen, die weiter weg wohnt. Schwimmbad? Ich hasse Schwimmbäder, zudem bin ich viel zu blaß und bekomme sowieso gleich Sonnenbrand.
Werden ja tolle Ferien werden. Wenigstens kann ich noch ausschlafen. Wenigstens etwas...
Ansonsten nur Streit. Sie schreien sich schon wieder an. Sie geben sich ja jetzt noch nicht mal mehr die Mühe, es heimlich zu machen. Sie schreien sich an. Den ganzen Tag. Ständig. Egal was, sie finden immer etwas, worüber sie sich streiten können. Mein Kopf platzt bald. Ich kann es nicht mehr hören. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Ich will es einfach nicht mehr hören. Können wir nicht eine Familie sein? Nur einen Tag lang was zusammen unternehmen. Auch wenn es hier, in diesem Tagebuch vielleicht manchmal nicht ganz rüberkommt, muss ich doch sagen, dass ich meine Eltern liebe. Alle beide. Und dieser Streit macht mich mindestens genauso fertig wie sie. Warum? Warum kann ich nicht einfach ganz normal sein, und in einer ganz normalen Familie leben`? Warum??

Kommentare


unbekannt
16:40 07.07.2004
das habe ich auch gedacht, warum ich? ich hoffe nur für dich, dass dein weg kommen mag udn zwar der richitge, dass alles wieder gut wird oder ein weg entschieden wird, mit dem alle anfangs zu kämpfen haben würden, dennoch eine neue situation schaffen wird und alles ändert... dennoch machst du dann ncht mehr so eine grausame zeit durch... denn ich weiss wie weh es tut und dir selbst auch kraft kostest *denk an dich*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:12 07.07.2004
engel brauchen keine flügel

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 16:05