Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-10 18:11
Ich hab ja keine Gefühle
Und jetzt? Was soll ich jetzt machen? F. war hier. Wir haben miteinander geredet, ich habe ihm gesagt, wie sch**** es mir wegen ihm ging. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm erstmal nicht mehr so vertrauenkann.... ich hab ihm alles gesagt. Er meinte zuerst, dass es ihm ja auch so Leid tuen würde, dass er mich vermissen würde.
Ich wollte ihm eine 2te Chanche geben, hab ihm das gesagt und was tut er? Grinst mich blöd an und sagt: "Sorry, wollte nur nochmal sehen, ob du nochmal auf mich reinfällst" Ich hab nicht geweint. Ich hab ihm einfach nur angesehen, ich habs nicht glauben können. Er grinst nochmal und meint: "Ich dachte eigentlich, du wärst vorsichtiger... Tut mir übrigens überhaupt nicht Leid."
Dann ist er gegangen. Weg.... Und er hat mich nochmal verlezt. Jetzt kommen die Tränen, dabei hab ich doch schon so viel um ihm geweint. Und ich BIN schonwieder auf ihn reingefallen. Warum tut er das? Was hab ich ihm denn angetan, dass er mich so behandelt? Was hab ich gemacht?
Und ich war auch noch so gutgläubig, ich hab ihm geglaubt, dass er es bereut. Ich hab ihm geglaubt. Ich hab gehofft, er hätte gelernt. Ich hab mir gewünscht, ich wäre ihm doch was wert. Und was tut er? Behandelt mich wie Dreck. Als ob ich keine Gefühle hätte.... Als ob ich ja sowieso nichts wert wäre. Mich kann man ja schlecht behandeln.... Danke! Echt danke, Arschloch....
Ich verstehs nicht.... Früher war er doch auch nicht so.... Früher war er doch ganz anders... Was ist nur mit ihm passiert?
Ich versteh überhaupt nichts mehr...

Kommentare


unbekannt
21:08 10.07.2004
"sorry aber ich wollt dich nur testen und sehn wie du reagierst, ob du noch genauso bist" den spruch musst ich mir vorn paar tagen von nem kerl anhören, inden ich verliebt war. ich hatte irgendwie kein gutes gefühl und war zum glück vorsichtig und hab nein gesagt. hatte kein gutes gefühl obwohl ich ja gedacht hab. danach hab ich ihn ignoriert, paar tage später kam er wieder angekrochen. ich würd einfach alles was mit ihm zu tun hat löschen, ihn ignorieren wenn er nochmal was von dir will... du schaffst das. hab ich auch, obwohl ich immer jemand war, wo 200 mal die gleichen fehler gemacht hat und immer auf die typen reingefallen bin, weil ich gedacht hab ich kann net ohne sie leben. aber irgendwie hab ichs auch geschafft... wünsch dir ganz ganz viel glück!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 10.07.2004
aber hallo, hat der das verdient!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 10.07.2004
Da muss ich moon_sheep mal Recht geben, das hat er verdient!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 10.07.2004
Wasn das für ne Sau von kerl?
Mir wäre in soner Situation vermutlich die Hand "ausgerutscht"... einmal miten in dieses Grinsen rein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 10.07.2004
Jana, der ist 18... In dem Altern erwartet man ja normalerweise sowas nicht mehr, aber ich hab da wohl wieder so nen "Glücksgriff" erwischt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 10.07.2004
Stimmt..das muss rach geben!sowas kannst du echt nicht auf dir sitzen lassen!so ein arschloch,wer macht denn so was,wie alt ist der?10?viel glück!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 10.07.2004
Oh, sowas hätte ich nun auch nicht gedacht. Aber jetzt erst mal tief Luft holen - und ausatmen.
Also, Rachegedanken sind noch nie mein Ding gewesen, wenn Du meinst es könnte Dir etwas bringen, also eine nachhaltig gewinnbringende Genugtuung, dann hoffe ich jemandem hier fällt noch was besseres ein, als die mir etwas alberne und viel zu offensichtliche Geschichte mit seinem Freund.
Na und die peinlichen Bilder?
Es muss doch etwas sein, was ihn wirklich trifft und was bei ihm evtl. einen Lerneffekt hervorruft.
Tja und bei seiner offensichtlich geringen Intelligenz sehe ich da schon den Haken.
Oh man, es tut mir wirklich leid für Dich, dass er offenbar ein Oberarsch ist.
Tja, was würde ich machen, wenn ich ihm wieder über den Weg laufen würde, ihn völlig ignorieren. Ist sicherlich nicht die beste Lösung, hat sich bei mir oft bewährt, Menschen die mir nichts gutes wollten, wie Luft zu behandeln, sie wurden dann zu Luft für mich und konnten mich so nicht weiter verletzen.

Also, wie Du letztendlich mit dem Kapitel Oberarsch umgehst, Du wirst sicherlich Deinen Weg finden.
Immer noch gilt: Kopf hoch, über so viel Scheisse stehst Du drüber, ich wünsche Dir genug Kraft und vor allen Dingen Stolz! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:33 10.07.2004
Echt so ein Arsch! Da muss unbebedingt racheartig was passieren. Sowas kannst du nicht auf dir sitzen lassen! Ich find die Idee mit dem besten Freund ganz lustig ( *Dream zunick* )..
aber ich versteh auch wenn man nicht unebding Rache ausüben will..
so ein kleines verlogenes Mistding ey..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 10.07.2004
Sag mal was ist das denn für ein Riesena...? Das darf ja wohl nicht wahr sein! Das schreit ja förmlich nach Rache! Aber andererseits ist so ein Penner es gar nicht wert, dass man sich was ausdenkt.
Tut mir echt leid für dich.
Kannst du nicht was mit seinem besten Freund anfangen? Hihi, doch ein kleiner Racheplan... oder hast du peinliche Bilder von ihm die wir hier im Netz verteilen können? Man so ein Idiot!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-10 18:11