Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-04 20:52
Bitte nicht!!!!!
Woah is mir schlecht.... Ich könnt kotzen... Seit heute Nachmittag. Ich hoffe ja mal, dass ich nur irgendeine Magenverstimmung hab. Bitte, betet für mich, dass es so ist. Ich will nicht schwangr sein. Aber macht sich das denn nach einem Tag schon bemerkbar? Bestimmt nicht, oder? Ich will kein Kind. Nicht mit 16....
Woah... mir is so schlecht, wie schon lange nich mehr. Grade im Moment gehts ein bisschen besser... aber heute Nachmittag, da wars wirklich schlimm.
Und wenn ich schwanger wäre... was soll ich denn da meinen Eltern sagen? Die denken doch immernoch, dass ich das liebe, unschuldige Töchterchen bin. Ich kann doch dann nicht einfach anspazieren und sagen "Mama, ich bin schwanger, von F. Den kennste doch, oder? Mein Ex"
Kommt ja suuuper...
Woah.... bitte, bitte, bitte lass mich nicht schwanger sein! Bitte!!!!

Kommentare

20:59 04.07.2004
ich drück dir die daumen, das wird schon .... ich hab das auch öfters, und denke immer das ich schwanger bin und dann zum glück doch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 20:52