Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-11 11:48
Allerlei (Erstmal Danke)
Also, erstmal Danke, für eure Kommentare *sagen wollt*

aber naja... Rache ist nicht so mein Ding. Wirklich nicht. Ich will und ich kann ihn irgendwie nicht verletzen. Ich bin einfach nicht so ein Mensch dazu. Mir fällt auch nichts richtig fieses ein.
Ignorieren? Ihn ignorieren ist gut... In den Ferien werd ich ihn hoffentlich sowieso kaum sehen. Und bis ich wieder in die Schule muss, hat es ja auch noch Zeit... Vielleicht habe ich ihn dann ja fast vergessen.
Und das was Tintenta gesagt hat, erscheint mir auch einleuchtend... Auf sowas wäre ich sonst glaub ich nicht gekommen.

Ansontens gehts mir eigentlich ein bisschen besser. Aber auch nur ein bisschen. Immerhin habe ich auch noch Gefühle für ihn, egal, wie er mich verletzt hat.
Mein Vater wird ja heute im Laufe des Tages wieder zurückkommen. Dann fängt der Streit wieder an... Könnte es denn nicht immer so bleiben, wie es jetzt ist?

Zudem hat mich J. noch angerufen und gefragt, ob ich vielleicht mir ihr und ihrer Familie in Urlaub fahren will. Sie würden mich gerne mitnehmen. Also gehts jetzt vom 1. bis 7. August in den Urlaub nach Italien.
Da kann ich dann vielleicht auch mal ein bisschen entspannen...Freu mich schon drauf... :)

Werd heute wahrscheinlich normal vorbei schaun... Mal sehen
Bis dann
lG
Naiv (Engel)

P.S. Tintenta, das Lächeln auf meinem Gesicht ist erschienen, als ich dein Kommentar gelesen hab :)

Kommentare


unbekannt
11:50 11.07.2004
hm das tat wirklich richtig gut das zu lesen @tintenta

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 11.07.2004
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-11 11:48