Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Naiv
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-12-06 21:02
Veränderungen Hm.... Hallo erstmal! Irgendwie hab ich hier schon so ewig nich mehr geschrieben. Weiß gar nicht mehr, warum ich gestern plötzlich Lust hatte, hier wieder mal zu schreiben. Naja, ich kann mich von ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Naiv (DE) - 4 Kommentare
2004-12-05 18:16
Bin ma wieder da So, da bin ich auch mal wieder. Hab ja lange nicht mehr geschrieben, aber ich lebe noch. Hatte nur einfach keine Zeit und mein Internet war 3 Wochen lang kaputt, keine Ahnung was los war. Weiß eigentlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-10-31 19:08
Snoopy, Halloween Darf ich vorstellen? Das ist Snoopy. Genau das kleine nervige Vieh das schon 3 paar Schuhe, 10 Socken, 6 Kuscheltiere und unzählige Haargummis zerlegt hat. Aber ich kann ihm trotzdem nicht böse sein, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Naiv (DE) - 5 Kommentare
2004-10-29 17:31
nichts besonderes Hm, da bin ich mal wieder. ZU dem Thema Daniel will ich aber erstmal gar nichts weiter sagen. Ich versuch das grade alles zu verdrängen. Zur kurzen Info: er ist verlobt -.- Schule läuft soweit eigentlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-10-14 19:17
Er ist schon toll..... Hab mich gestern mit Daniel getroffen. Er ist echt toll, muss ich zugeben. Aber ich glaube, er interessiert sich nicht wirklich für mich. Also, er interessiert sich schon für das, was ich erzähle, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-10-12 11:56
Beziehungen `Hm... Hab heute Nacht mal über meine bisherigen Beziehungen nachgedacht, und was da wohl falsch gelaufen ist. Die erste wirklilche Beziehung hatte ich mit 14. Ich war so verliebt, hab alles für ihn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-10-11 22:16
Von draußen, vom Bahnhof.... Von draußen vom Bahnhof, da komm ich her, ich muss euch sagen, es frieret mich sehr :) Naja, wie gesagt, war grad noch aufm Bahnhof. Am Anfang saß ich nur so alleine da, hab nachgedacht, auf die Schienen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-10-11 16:26
Der neue Hund So, der kleine Hund ist nun auch glücklich und zufrieden bei uns angekommen. Bis jetzt eigentlich ganz niedlich. 3 Monate alt, und so ein kleiner süßer Mischling. Schon putzig wie der durch die Wohnung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-10-09 22:54
Eingesperrt / Warum? Habe grade noch eine Geschichte gefunden, die ich schon vor etwas längerer Zeit geschrieben habe, aber ich finde sie trotzdem eigentlich recht gut: ______________________________________________________ ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-10-09 20:07
Ich will ein Stern sein! /Probleme Ich schaue hinauf. Hinauf zum Himmel. Da, dort oben schweben die Sterne. Sie können schweben, so unendlich weit. Und sie strahlen. Früher haben die Leute oft gesagt, meine Augen würden wie sie Sterne ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 65
Views 44364