Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-10 11:47
Entscheiden?
Vorhin hat F. wieder angerufen. Er will mich sehen. Unbedingt. Es ist wichtig. Er wird hier, zu mir kommen. In ca. einer Stunde.
Ich will ihn ja auch irgendwie sehen. Irgendwie auch wieder nicht. Ich werde nochmal mit ihm reden. Aber ich weiß nicht, ob ich ihm noch vertrauen kann. Selbst wenn ich ihm noch eine Chanche geben würde, es würde glaube ich nicht wieder so wie vorher werden. Mein Vertrauen in ihn ist erstmal weg. Und ich bin sowieso schon eifersüchtig. Kann ja dann toll werden.
Vielleicht gebe ich ihm eine 2te Chanche. Vielleicht. Erstmal werden wir miteinander reden. Danach wird sich alles schon herrausstellen. Oder ich werde immer noch nicht weiter sein als jetzt. Ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll.
Hab heute Nacht mir meiner Besten Freundin (J.) telefoniert. Sie hat gemeint, dass jeder nochmal ne 2te Chanche verdient. Ich soll sie ihm auch geben. Vielleicht sieht er es ja wirklich ein. Vielleicht sieht er doch noch, dass ich ihm was wert bin. Und als ich heute morgen die Kommentare gelesen hab, hab ich festgestellt, dass Tintenta (*wink*) auch etwas ähnliches geschrieben hatte.
Vielleicht ist es ja wirklich so.... Vielleicht kann ich ihm eine 2te Chanche geben. Ich werd es sehen.

Mein Vater ist, wie er es gesagt hatte, gestern nicht nach Hause gekommen. Irgendwie ist es ein richtig schönes Gefühl, wenn es keinen Streit gibt. Keine Schreie... kein Weinen. Wenn es doch nur immer so sein könnte. Aber irgendwie vermiss ich meinen Vater doch... Irgendwie will ich beide hier haben. Aber ohne Streit.
Aber was ich will, ist bei dieser Sache doch egal. Meine Eltern müssen entscheiden, was das beste für sie ist. Ich werde so und so mitmachen müssen. Egal was sie tun. Ich werde es schon aushalten...

Ich werde heute nochmal schreiben. Nachdem F. hier war.
Bis später...
lG
Naiv (Engel)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-10 11:47