Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. January 2021
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2006-12-05 21:43
nachtrag
bin immer noch stinkwütend, allerdings nicht mehr so furchtbar verzweifelt wie heute mittag...
eher produktiv wütend.
hab ein neues referatsthema bekommen und arbeite wie eine blöde daran, ich will den dummen hühnern zeigen, zu was ich eigentlich fähig bin und ich werde denen spätestens nächste woche ein 1a referat vorlegen.
war heute nachmittag nochmal bei der professorin.
gut, sie kann mir keine note geben für ein referat, dass ich nicht gehalten hab und ich kann auch von ihr nicht verlangen, dass sie sich um jeden einzelnen studenten kümmert, also kann ich ihr auch keinen vorwurf machen, dass sie den mist von carolin geglaubt hat.
sie hat aber gesagt, dass es möglich sei, caro notenmäßig abzustufen auf eine 4, sie wird sich da nochmal erkundigen und ich muss einen zeugen für die sache aufbringen, aber das wird kein problem sein, ich hab die sachen alle auf dem pc gespeichert und zwar schon seit wochen, ich kann ja anhand des speicherdatums nachweisen, dass ich da mitgearbeitet hab, außerdem kann tobi das bezeugen.

er hat heute caros freund angehauen, was die scheiß-aktion denn soll und der ist selber aus allen wolken gefallen, weil er seiner freundin so etwas nie zugetraut hätte... caro muss ihm wohl dreckig ins gesicht gelogen haben, dass wir beide ja so ein tolles referat gehalten hätten.
wenn er das nur bezeugen würde....

Kommentare


unbekannt
23:41 08.12.2006
heftig, heftig! die kennt echt keine grenzen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-05 21:43