Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mondlicht
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-07-25 14:36
aus dem ruder im moment läuft alles ein wenig aus dem ruder hab ich das gefühl. meine eltern sind sauer auf mich. weil ich mein studium geknickt hab. sie haben das gefühl, vollkommen versagt zu haben. aber das ist ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - 3 Kommentare
2007-06-21 13:30
zweifel ich weiß nicht, im moment zweifel ich so an mir selber und meiner entscheidung. ich habe angst, irgendwann zu bereuen, mein studium geschmissen zu haben. ich hab das gefühl, ich lauf einem traum hinterher ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - Kommentieren
2007-06-12 13:52
wieder da ja, ich bin wieder da. ich war lange weg, 5 monate, ab und zu habe ich bei meinen favoriten reingeschaut aber ich hab mich selber... zu schwach gefühlt. es war so vieles, dass sich nicht in worte fassen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - 1 Kommentar
2007-01-08 10:21
erster tag heute geht die uni also wieder los und ich hab wirklich keine lust. für die weihnachtsferien hatte ich mir vorgenommen, wesentlich mehr zu lernen, aber es ging einfach nicht. mein körper hát die zeit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - 1 Kommentar
2007-01-03 20:01
lange pause war schon lang nicht mehr hier. nach meinem letzen entry habe ich mich fieberhaft in die vorbereitungen für mein referat gestürzt. das ganze war anstrengender und zeitaufwendiger als ich gedacht habe, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - 1 Kommentar
2006-12-05 21:43
nachtrag bin immer noch stinkwütend, allerdings nicht mehr so furchtbar verzweifelt wie heute mittag... eher produktiv wütend. hab ein neues referatsthema bekommen und arbeite wie eine blöde daran, ich will ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - 1 Kommentar
2006-12-05 13:27
wut ich bin so unendlich sauer. mir fallen grad 1001 schimpfwörter für diese weiber ein. zur erklärung: ich war seit vorletzter woche mittwoch nicht mehr in der uni, kehlkopfentzündung mit fieber und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - 2 Kommentare
2006-11-21 11:53
nichts los im moment ist bei mir einfach nichts los, deshalb fällt mir auch nichts ein, was ich schreiben könnte... meine beziehung läuft seit langem wirklich harmonisch und auch ansonsten geht es mir gut. das ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - 1 Kommentar
2006-11-13 13:20
zum schreien lina hat mir allen ernstes eine email geschrieben... geschleime ohne ende, sie weiß, dass wir uns ja nie gut verstanden hätten, aber sie will, dass wir freunde werden wenn ich denn weiter in der clique ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - 2 Kommentare
2006-11-10 08:28
vertraulich wow und der nächste große coup der supertollen uni-clique. gestern vormittag fragte lina, ob ich nicht mal zeit für sie hätte. gut, ich bin ja nicht so... lina ist ja jetzt die große anführerin ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 75083