Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 30. May 2020
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2007-01-03 20:01
lange pause
war schon lang nicht mehr hier.
nach meinem letzen entry habe ich mich fieberhaft in die vorbereitungen für mein referat gestürzt.
das ganze war anstrengender und zeitaufwendiger als ich gedacht habe, war teilweise bis spät in die nacht beschäftigt.
leider ist das nicht mehr wie früher in der schule, wo man zwar auch referate halten muss, aber eben auch exen, schulaufgaben etc schreibt.
dieses referat war der leistungsnachweis für 2 komplette semester, für ein ganzes jahr also.
hätte ich das nicht geschafft, hätte ich das komplette seminar noch einmal wiederholen müssen...
das referat musste eine dauer von 1,5 stunden haben, inclusive hand out, präsentation und natürlich einem perfekten quellennachweis für meine professorin.
die kehlkopfentzündung, die mir immer noch in den knochen steckte, hat dann noch ihr übriges dazu getan.
am 19.12. hab ich das referat dann wirklich gehalten, es war wirklich gut.
aber mein körper hat danach total rebelliert und schlappgemacht.
zuerst eine miese magen-darm-infektion gehabt und nachdem ich 4 tage nur auf und über dem klo hing, hat mich tobi ins krankenhaus gefahren.
war komplett ausgetrocknet...
mein heiligabend war dementsprechend und eigentlich war weihnachten komplett für den arsch.
war einfach zu krank und zu kaputt, um es genießen zu können.
mittlerweile bin ich wieder etwas fitter, meine eltern und tobi haben sich um mich gekümmert und auch kessy und vicky haben sich blicken lassen.
silvester hatten tobi und ich eigentlich geplant, groß auszugehen, das musste aber ausfallen, habe mich noch zu schwach gefühlt.
naja, immerhin musste ich dann nicht lauter besoffene idioten treffen, die mit böllern und raketen rumspinnen. brauch ich auch nicht.

andere neuigkeiten gibt es nicht.
caro, das miststück hat mir ganz scheinheilig und verlogen zu meinem tollen referat gratuliert... toll war aber wirklich der blick von ihr und den anderen während meiner präsentation, man sah ihre gesichte länger und länger werden.... immerhin, dafür hat sich´s gelohnt...

Kommentare


unbekannt
14:07 05.01.2007
wünsche dir fürs neue jahr viel gesundheit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-03 20:01