Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 30. May 2020
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2007-01-08 10:21
erster tag
heute geht die uni also wieder los und ich hab wirklich keine lust.
für die weihnachtsferien hatte ich mir vorgenommen, wesentlich mehr zu lernen, aber es ging einfach nicht.
mein körper hát die zeit unbedingt gebraucht, um sich zu erholen und wieder fit zu werden....
und noch weniger lust hab ich auf die ddämlichen weiber.
lina hat mir ein paar scheißenfreundliche sms geschrieben. von wegen sie hätte ja gehört, dass ich krank bin und bla.
habe ihr irgendwann nur geantwortet, dass sie sich ihre wertvolle zeit sparen soll, da ich kein interesse an ihr und ihrer pseudo-freundschaft hätte.
sie fragte mich dann, wie ich denn darauf käme und was denn los wäre, habe ihr aber nicht mehr geantwortet.

außerdem muss/darf ich mir gleich meine referatsnote abholen, die professorin hat mich zu einem persönlichen gespräch gebeten, bin ziemlich gespannt, was da wohl kommt...

Kommentare

16:05 09.01.2007
Siehst du, du hast zumindest einen guten Grund wieso du nicht wirklich lernen konntest! Das mit der Referat Note wird schon eine eins sein, was war denn eigentlich dein Thema? Und die andere bekommt hoffentlich eine vier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 10:21