Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. January 2021
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2006-11-13 13:20
zum schreien
lina hat mir allen ernstes eine email geschrieben...
geschleime ohne ende, sie weiß, dass wir uns ja nie gut verstanden hätten, aber sie will, dass wir freunde werden wenn ich denn weiter in der clique bleiben will und ich gehöre doch dazu und blablablabla, lauter dinge, die einfach gelogen sind, denn ich weiß, wie intrigant sie ist.
wenn ich diesen müll schon lese. sie schreibt allen ernstes´, ich müsse mich integrieren.
wow, es ist unglaublich, welche bedeutung sie sich und der ganzen clique beimisst.
sie redet von dem ganzen wie von einem club oder einer geheimen verbindung. nervig.
ihr letzter satz: "ich hab dir das jetzt im guten gesagt, aber lange mache ich das spielchen nicht mehr mit, überleg dir gut, mit wem du es dir verscherzt. du hast außer uns an der uni keine freunde."
und auch noch drohen... ja klar lina...
die andern beiden haben sich nach meiner ansage gar nicht mehr getraut, mit mir zu reden, ist mir auch recht.
das ist mir jetzt echt zu blöd.
distanzier mich immer mehr von den anderen und oh wunder, plötzlich scheint es auch andere leute zu geben, mit denen ich reden kann und die sich sozusagen "trauen" weil ich nicht mehr mit diesem hühnerhaufen rumlaufe.

reiten war am wochenende wieder so genial, dabei kannich einfach alles vergessen, alle sorgen. ich liebe tiere so sehr, manchmal sogar mehr als menschen, weil sie einfach ehrlich sind und von natur aus gut und irgendwie unschuldig....

gestern abend war ich mit tobi dann in "borat", ein toller film, wenn auch verdammt bösartig. aber wer sich für gut verpackte gesellschaftskritik interessiert, sollte sich das nicht entgehen lassen.
so, hab dann für heute auch schon frei, werd mal ein bißchen saubermachen und für meine eltern kochen (das hab ich ihnen schon lang versprochen) und mach mir heute mal ´n ruhigen tag.

Kommentare

14:04 17.11.2006
Genau,mach dir mal heute einen relaxten Tag.Wünsche dir ein schönes WochenendeGLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:58 14.11.2006
das solche leute wie aus deiner clique überhaupt studieren, das ist doch der reinste kindergarten. was studierst du eigentlich?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-13 13:20