Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 30. May 2020
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2007-07-25 14:36
aus dem ruder
im moment läuft alles ein wenig aus dem ruder hab ich das gefühl.
meine eltern sind sauer auf mich.
weil ich mein studium geknickt hab.
sie haben das gefühl, vollkommen versagt zu haben.
aber das ist nicht so.
ich liebe sie sehr, aber sie denken, ich hätte das nur getan, um sie zu ärgern.
sie sind maßlos enttäuscht, ich wäre die erste der familie gewesen, die studiert hat, aus der "etwas anständiges" geworden wäre.
sie verstehen nicht, dass mich das nicht glücklich macht.
stattdessen nur vorwürfe.

und auch tobi benimmt sich seltsam momentan.
indirekt macht er mir auch vorwürfe.
dass ich ein traumtänzer bin, mich unter wert verkaufe.

ich will doch nur glücklich sein, ist das so verkehrt???

Kommentare

21:04 17.04.2011
Kopf hoch und ab...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 02.12.2008
wieso schreibst du nicht mehr oder bist du privat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 05.09.2008
Ich finde du solltest dein Glück machen, egal auf welchem Weg. Ich weiß das es viele Eltern gibt, die ihren Kindern nicht zuhören und nur enttäuscht und wütend sind, aber ich würde vielleicht trotzdem versuchen mal auf sie zuzugehen und ihnen zu erklären warum du das Studium geschmissen hast. Man merkt ja, das es für dich keineswegs eine leichte Entscheidung gewesen ist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für das alles!
P.S.: Zu deinem Kommentar in meinem Diary: Kevin Jonas ist aus einer amerikanischen Teenie-Band, die zur Zeit alle ganz toll finden und die mir ganz furchtbar unsymphatisch sind ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-25 14:36