Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. January 2021
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2006-11-10 08:28
vertraulich
wow und der nächste große coup der supertollen uni-clique.
gestern vormittag fragte lina, ob ich nicht mal zeit für sie hätte.
gut, ich bin ja nicht so...
lina ist ja jetzt die große anführerin und tritt nur noch mit hofstaat auf.
ehrlich, man hat das gefühl, sie ist zu dumm, um allein auf klo zu gehen, immer müssen mindestens zwei "zofen" mitgehen.
und da babsi und und marina schon immer ganz dicke mit ihr waren, kommen sie sich jetzt selber als kleine prinzessinnen vor, auf die das licht der großen königin fällt.
(ich nenne sie für mich immer die dummen drei...)
auf jeden fall hat lina sich gestern zeit für eine audienz genommen, sie hat mindestens 5 mal gesagt, dass sie ja eigentlich gaaaar keine zeit hat, aber weil ich es bin, macht sie eine ausnahme, weil ich ihr ja sooo wichtig bin. dass ich nicht lache, die frau hat echt nerven....
in der mittagspause haben mich die dummen drei also eingekesselt sozusagen, eigentlich traurig, dass sie dafür zu dritt sein müssen...
haben mich dann ins hinterste eck der cafeteria verschleppt und meinten, wir müssten reden.
was denn mit mir nicht stimmen würde und sie würden sich ja solche sorgen machen, denn ich würde doch zu ihnen gehören und bla.
lauter sachen, die nicht ernstzunehmen sind.
und dann kam der beste satz von lina "ehrlich, wir mögen dich sehr, aber wenn du dich weiter so veränderst und von uns entfernst, bin ich mir nicht mehr sicher, ob du noch zu uns passt und mitmachen solltest..."
mitmachen.... wie geil ist das denn?
man macht also in einer clique mit, na toll, lina erklärt die welt...

habe ihnen nur gesagt, dass wir uns morgen noch mal treffen sollten und bis dahin soll jeder einen aufsatz dazu schreiben, warum man ehrlich zu anderen menschen sein sollte....
wollte zuerst noch weiter reden, aber es war mir dann schlicht und ergreifend zu blöd.

gehe heute nachmittag wieder mit vicly zum reiten, sie hat mich von sich aus gefragt und ich freu mich so sehr...

Kommentare

16:07 10.11.2006
So wenn das Gestern war, müsstest du ja heute den Aufsatz von denen in den Händen halten oder? Mich würd mal interessiern was die schreiben. Besonders lustig finde ich ja wirklich das mit dem mit machen in einer Clique *gg* Und ich weis nicht, wie können Mädels nur immer mit anderen aufs Klo gehen wollen, ich hasse das abgrundtief^^
Viel Spass heute beim reiten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 08:28