Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 30. May 2020
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2006-12-05 13:27
wut
ich bin so unendlich sauer.
mir fallen grad 1001 schimpfwörter für diese weiber ein.

zur erklärung:
ich war seit vorletzter woche mittwoch nicht mehr in der uni, kehlkopfentzündung mit fieber und allem drum und dran.
heute war wieder mein erster tag.
natürlich habe ich einiges verpasst und muss eine menge nacharbeiten.
außerdem hätte ich letzte woche zusammen mit caro (eine von der "tollen" clique) ein referat zusammen gehabt.
aber selbst wenn ich mich zur uni gequält hätte, hätt ich kein wort rausgebracht.
ich hab also caro per email (hab´s an alle ihre email-adressen geschickt) gebeten, das referat doch bitte zu verschieben.
es kam nichts zurück, obwohl sie die email gelesen haben MUSS, habe extra eine lesebestätigung angefordert.

ich komme also heute in die uni, frage freundlich, ob irgendjemand die ausgeteilten arbeitsblätter etc für mich mitgenommen hat (weil das bisher immer so war) und ob ich eventuell einen ordner zum kopieren bekommen könnte.
die ganzen blätter haben diese hühner natürlich "ganz zufällig" vergessen.
okay, aber katja hat mir im nachhinein erzählt, dass sie extra gefragt hätte, ob sie blätter für mich mitnehmen soll, aber oberkuh lina hat gesagt, sie würde sich schon drum kümmern, also nix von wegen zufällig vergessen, das war pure absicht.
ihren ordner wollte mir auch keine geben, dabei hätte es sich um lediglich 20 min zum kopieren gehandelt.
als katja mir dann ihren ordner gab, hat sie dafür ganz böse blicke bekommen.
wirklich dreckig.
aber gut, mit solchen aktionen hatte ich ja schon fast gerechnet.
so nach dem motto "du gehörst nicht mehr zu uns, jetzt spürst du die kosnsequenzen, wir kümmern uns auch nicht mehr um dich" , okay, da muss ich mich auch nicht beschweren, weil ich das ja selber wollte...

aber der absolute oberhammer.
ich habe caro gefragt, wann jetzt unser referat ist.
und dann teilt mir dieses miststück mit, dass sie das referat letzte woche ALLEIN gehalten hat.
ich bin fast aus allen wolken gefallen.
ich habe massig an arbeit in das referat gesteckt und sie hält es ganz allein und hat dafür auch noch eine 1 bekommen.
und das ist wirklich hinterhältig, damit wollte sie mir bewusst schaden und ich bin mir ganz sicher, dass die idee von lina kam.
ich hab später geheult vor lauter wut.
bin dann auch zu meiner professorin gegangen und hab versucht, da etwas zu retten, aber sie teilte mir mit, dass caro ihr versichert hätte, dass sie das referat allein gemacht hätte und ich etwas eigenes machen wollte und dass sie das doch nicht mehr ändern könnte.
die ganze arbeit für den arsch.
theoretisch hätte ich bei einem strengen prof sogar ein "nicht bestanden" bekommen können.
so muss ich "nur" ein neues referat machen, mit einem komplett neuen thema und ich muss es noch vor weihnachten halten.

ich bin so wütend.
es einfach unter aller sau, so eine sache abzuziehen, bewusst dafür sorgen, dass ein anderer schaden hat.
ich weiß grad nicht, wohin mit mir, so sauer bin ich.
hab tobi nur kurz gesehen, hab nur geweint, bei ihm ist das okay, vor den anderen würde mir das sicher nie passieren.
er hat gesagt, er knöpft sich die hühner vor.

Kommentare


unbekannt
18:15 05.12.2006
ich verstehe deine wut, nimm es als anlass jetzt endlich den schlussstrich zu ziehen. dieser lächerliche krieg bringt doch nichts, außer wut. du brauchst die weiber doch nicht. auch wenn es schwer fällt lass es auf sich beruhen, mach ein super referat und geh deinen eigenen weg!!! das hier bringt dich nicht weiter.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 05.12.2006
Krass und das die Professorin das einfach so glaubt O.ó Sie hätte dich ja auch einfach mal was zum Thema des Referates fragen können, wenn du nichts gemacht hättest dann hättest du ja auch nichts gewusst -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-05 13:27