Omikron macht einen leichten Verlauf - sagt mein Radio. Immerhin etwas Gutes…
Vor 5 Jahren - von
Tagebücher » monalila | Archiv YYYY-MM-28 -
2021-09-28 18:11 Kurzmitteilung
Zwei Tage Schule durchgehalten. Arzt. Noch ne Woche krank geschrieben. Verdammt. Hoffentlich krieg ich nicht so‘n Ruf weg: die fehlt immer! Vor 5 Jahren - von monalila
(DE) - 2 Kommentare
2021-07-28 19:44 Kurzmitteilung
Am 27.7.: Zweite Impfung Herpes Zoster Vor 5 Jahren - von monalila
(DE) - 1 Kommentar
2020-02-28 20:11 Kurzmitteilung
Ich hab fiesen Husten, von dem mir der Kopf schmerzt. Und die Stimmbänder leiden. Nein, ich denke nicht, dass ich corona habe. Trotzdem doof Vor 6 Jahren - von monalila
(DE) - 6 Kommentare
2019-10-28 14:53 Kurzmitteilung
Ich bin zeitweise schmerzfrei. Welch ein geniales Gefühl! Hatte ich ganz vergessen... Vor 7 Jahren - von monalila
(DE) - 1 Kommentar
2019-05-28 21:47 Kurzmitteilung
Und das Beste: der HAL ist wieder hier. Seine Kurklinik streikt die ganze Woche. Da würde er entlassen. *freu Vor 7 Jahren - von monalila
(DE) - 4 Kommentare
2019-05-28 21:44 Kurzmitteilung
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass sie aus der Geschichte nichts lernen. Gruß nach Sachsen und Brandenburg! Vor 7 Jahren - von monalila
(DE) - 4 Kommentare
2019-05-28 21:40 Kurzmitteilung
Schade. Jetzt läuft taggt wieder, aber kaum jemand schreibt :-( Vor 7 Jahren - von monalila
(DE) - 3 Kommentare
2018-10-28 00:33 Kurzmitteilung
Griechischer Abend mit Freunden, Wein, Ouzo, griech. Salat, Stifado, ... alle angeschickert. Happy :-) Vor 8 Jahren - von monalila
(DE) - 3 Kommentare
2018-07-28 00:01 Kurzmitteilung
Mondfinsternis, Mars und roter Mond. Bin total geflasht! Magisch. Mit Freunden in einer perfekten Sommernacht - unschlagbar! Vor 8 Jahren - von monalila
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - > >> |
monalila (Mona Lila) OfflineDE Tags (Time / Wörter)
05.03.2025 03:05Schlimmer geht immer :-e Next president: Elon *f-o-o-l-s*
Good luck! :-)21.12.2024 02:07Viel Spaß, wir hatten eine Bodentrocknung. Aber jetzt ist alles wieder gut und bezahlt hat's die Hau…16.11.2024 03:41Auf baldige Genesung! *s-i-c-k*
Das Wochenende wird Dir gut tun! :-X
Good luck! :-)15.11.2024 21:47Gute Besserung!11.11.2024 04:32:-X Genieße die Zeit! :-)
Good luck! :-)
Heart & Soul Einträge: 693 Views 59239 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||