Besser! Aber jetzt ist der HAL krank! War also den ganzen Tag allein. Fensterbild gemalt, Schule vorbereitet, vor Kerzen geträumt. Schön!
Vor 5 Jahren - von
Tagebücher » monalila | Archiv YYYY-MM-12 -
2019-05-12 19:49 Kurzmitteilung
Der HAL ist wieder in 'seine' Eifelklinik gefahren. Bin etwas traurig...Aber am Freitag kommt er schon wieder her Vor 7 Jahren - von monalila
(DE) - 1 Kommentar
2019-02-12 18:18 Kurzmitteilung
Schade, dass nur noch so wenige Leute hier was schreiben... Vor 7 Jahren - von monalila
(DE) - 11 Kommentare
2018-07-12 21:05 Kurzmitteilung
Ich war wohl zu glücklich - Hexenschuss! Aua! Kann kerzengerade stehen, sonst nix, haha, wie albern! Vor 8 Jahren - von monalila
(DE) - 1 Kommentar
2018-07-12 13:23 Kurzmitteilung
...meine 5 Jahre Psychoanalyse (1993-1998) haben sich sowas von gelohnt. Gut, dass ich unbedingt gewinnen wollte gegen die sch... Depression Vor 8 Jahren - von monalila
(DE) - 4 Kommentare
2018-04-12 15:32 Kurzmitteilung
Ich gehe heute nicht raus! Nein, nein!!! Haus, Auto, Haus, Auto, Haus, Auto, Haus. Und draußen ohne atmen! 5. Tag - 1 Tag Pause. Vor 8 Jahren - von monalila
(DE) - 4 Kommentare
2018-03-12 05:57 Kurzmitteilung
Esoterik good bye. Alles wieder beim alten Aua. War ja schon vor dem "Energie senden" ein guter Tag, wie das immer mal so ist. :-) Vor 8 Jahren - von monalila
(DE) - 1 Kommentar
2017-11-12 07:13 Kurzmitteilung
Der HAL ist wieder da! Sooo schön! Vor 9 Jahren - von monalila
(DE) - 3 Kommentare
2016-10-12 19:46 Kurzmitteilung
Katwijk wie erhofft: wenig Leute, wenig Wind, Sonne & Wolken gemischt, im Wintermantel perfekt. Sooo toll, dass der HAL alles mit mir teilt. Vor 10 Jahren - von monalila
(DE) - 1 Kommentar
2016-09-12 18:57 Kurzmitteilung
Ich kriege Halsschmerzen... Sch...! Vor 10 Jahren - von monalila
(DE) - 3 Kommentare
1 - 2 - 3 - > >> |
monalila (Mona Lila) OfflineDE Tags (Time / Wörter)
05.03.2025 03:05Schlimmer geht immer :-e Next president: Elon *f-o-o-l-s*
Good luck! :-)21.12.2024 02:07Viel Spaß, wir hatten eine Bodentrocknung. Aber jetzt ist alles wieder gut und bezahlt hat's die Hau…16.11.2024 03:41Auf baldige Genesung! *s-i-c-k*
Das Wochenende wird Dir gut tun! :-X
Good luck! :-)15.11.2024 21:47Gute Besserung!11.11.2024 04:32:-X Genieße die Zeit! :-)
Good luck! :-)
Heart & Soul Einträge: 693 Views 59799 |
|||||||||||||||||||