Do: WE Pläne! Morgen statt 2 Std Schule HNO, also schon WE! Frühstück mit Freundin, Besuch bei Tochter, Essen gehen mit HAL. Freu mich :-)
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » monalila | Archiv YYYY-09-26 -
2018-09-26 08:25 Kurzmitteilung
Mist! Hals- und Kopfschmerzen, Nase wie ein Wasserhahn... krank! Vor 8 Jahren - von monalila
(DE) - 7 Kommentare
2016-09-26 16:52 Kurzmitteilung
Ich mag die neue Aldi Werbung mit den glücklichen, dreckigen Kindern :-)
Einfach ist mehr! Vor 10 Jahren - von monalila
(DE) - Kommentieren
2012-09-26 10:58
Rauchalarm und Sieg des Hustens. Nachdem ich den Husten fast 10 Tage zu ignorieren versucht habe, hat er heute Nacht gewonnen, mich fast gar nicht schlafen lassen und mich heute im Haus behalten.
Klar, dass ich mal wieder so lange durchgehalten ... mehr» Vor 14 Jahren - von monalila
(DE) - 1 Kommentar
|
monalila (Mona Lila) OfflineDE Tags (Time / Wörter)
05.03.2025 03:05Schlimmer geht immer :-e Next president: Elon *f-o-o-l-s*
Good luck! :-)21.12.2024 02:07Viel Spaß, wir hatten eine Bodentrocknung. Aber jetzt ist alles wieder gut und bezahlt hat's die Hau…16.11.2024 03:41Auf baldige Genesung! *s-i-c-k*
Das Wochenende wird Dir gut tun! :-X
Good luck! :-)15.11.2024 21:47Gute Besserung!11.11.2024 04:32:-X Genieße die Zeit! :-)
Good luck! :-)
Heart & Soul Einträge: 693 Views 59194 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||