Glück gehabt. Kein Vertretungseinsatz am ersten Schultag! Um 8:00 wieder heim gefahren - um 10:45 muss ich erst am Start sein.
Vor 5 Jahren - von
Tagebücher » monalila | Archiv YYYY-08-18 -
2016-08-18 20:01 Kurzmitteilung
Telekom:"Sie müssen nichts tun. Es wird einfach umgestellt." Stimmt. Ich kann nichts tun. Weder Tele noch internet seit morgens... Vor 10 Jahren - von monalila
(DE) - 5 Kommentare
2016-08-18 10:20 Kurzmitteilung
Meine to-do-Liste vom 3.7. wird nicht fertig :-/, aber ne Menge hab ich auch geschafft. Na, muss reichen. Vor 10 Jahren - von monalila
(DE) - 1 Kommentar
2012-08-18 13:58
Tag (fast) verdorben! Heute morgen waren die Stundenpläne für das nächste Schuljahr im Netz einsehbar - Bah! Total bescheuert!
Ich bin mit wöchentlich 2,5 Stunden mehr als ich machen müsste eingeteilt, ... mehr» Vor 14 Jahren - von monalila
(DE) - 4 Kommentare
|
monalila (Mona Lila) OfflineDE Tags (Time / Wörter)
05.03.2025 03:05Schlimmer geht immer :-e Next president: Elon *f-o-o-l-s*
Good luck! :-)21.12.2024 02:07Viel Spaß, wir hatten eine Bodentrocknung. Aber jetzt ist alles wieder gut und bezahlt hat's die Hau…16.11.2024 03:41Auf baldige Genesung! *s-i-c-k*
Das Wochenende wird Dir gut tun! :-X
Good luck! :-)15.11.2024 21:47Gute Besserung!11.11.2024 04:32:-X Genieße die Zeit! :-)
Good luck! :-)
Heart & Soul Einträge: 693 Views 59831 |
|||||||||||||||||||