Immer noch Rücken. Aber um 8 beginne ich mit Abi Korrektur. Habe "korrekturfrei" (2 Std Ausfall)
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » monalila | Archiv YYYY-05-10 -
2015-05-10 19:52 Kurzmitteilung
War mit dem HAL in der Sauna. Schöner Nachmittag. Wärme tut gut. Vor 11 Jahren - von monalila
(DE) - 1 Kommentar
|
monalila (Mona Lila) OfflineDE Tags (Time / Wörter)
05.03.2025 03:05Schlimmer geht immer :-e Next president: Elon *f-o-o-l-s*
Good luck! :-)21.12.2024 02:07Viel Spaß, wir hatten eine Bodentrocknung. Aber jetzt ist alles wieder gut und bezahlt hat's die Hau…16.11.2024 03:41Auf baldige Genesung! *s-i-c-k*
Das Wochenende wird Dir gut tun! :-X
Good luck! :-)15.11.2024 21:47Gute Besserung!11.11.2024 04:32:-X Genieße die Zeit! :-)
Good luck! :-)
Heart & Soul Einträge: 693 Views 59183 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||