Leitung bricht immer wieder ab. Mutter zerfließt in Tränen, Hysterie und "Ich kann das alles nicht". Ich selbst bin ziemlich am Ende.
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » monalila | Archiv YYYY-01-20 -
2015-01-20 16:46 Kurzmitteilung
Ich rege mich zu häufig auf.
Oooommmmm! Vor 11 Jahren - von monalila
(DE) - 2 Kommentare
2012-01-20 17:35
Guter Tag! Rot markieren, bitte! Ja, heute war wirklich ein guter Tag!
Nachdem ich am Mittwoch um 12 vor 4 (um 10 vor ist Unterrichtsschluss) noch ausgerastet bin, weil mir die Faulheit und Dreistigkeit meiner 12er so auf den Geist ging, ... mehr» Vor 14 Jahren - von monalila
(DE) - 1 Kommentar
|
monalila (Mona Lila) OfflineDE Tags (Time / Wörter)
05.03.2025 03:05Schlimmer geht immer :-e Next president: Elon *f-o-o-l-s*
Good luck! :-)21.12.2024 02:07Viel Spaß, wir hatten eine Bodentrocknung. Aber jetzt ist alles wieder gut und bezahlt hat's die Hau…16.11.2024 03:41Auf baldige Genesung! *s-i-c-k*
Das Wochenende wird Dir gut tun! :-X
Good luck! :-)15.11.2024 21:47Gute Besserung!11.11.2024 04:32:-X Genieße die Zeit! :-)
Good luck! :-)
Heart & Soul Einträge: 693 Views 59956 |
|||||||||||||||||||