Teufelskreis Man sitzt da und plötzlich bricht alles zusammen.
Alles was man sich aufgebaut hat wird in Frage gestellt.
Die Ablenkung die man sich gesucht hat erscheint irrsinnig
und hat für neuen Kummer ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » mein_Leben -
2013-05-07 20:22
Wir entfernen uns Wir entfernen uns
Wir reden kaum noch was
fragen nichtmehr wies dem anderen geht
Wir warn verdammt glücklich
und irgendwann waren wirs nichtmehr
und es wäre leichter zu begreifen, wenns nen ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - Kommentieren
2013-04-22 19:18
Ich wünschte wir könnten es Liebe nennen Warte kurz, ich will nicht, dass du es weißt.
Es ist die einzigste Möglichkeit, dass ich es schaffen kann.
Ein Geheimnis sicher hinter einem hübschen Lächeln.
Und es ist meins.
Was ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - Kommentieren
2013-04-14 21:02
manchmal muss man mit einem Kapitel abschließen
"Ich hoffe, du weißt,dass das hier nichts mit dir zu tun hat. Es ist etwas Persönliches, mit mir selbst, wir müssen einiges gerade biegen. Und ich werde dich vermissen ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - Kommentieren
2013-04-04 23:07
Wie lange wird es dauern?
Ich wünschte wir würden einfach nur aufgeben Denn der beste Teil ist das Fallen Nenn es alles außer Liebe
Und ich werde weiter warten, auf dass du mich nimmst. Du wirst weiter ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - 2 Kommentare
2013-04-04 23:04
Er und er Kennst du das?
Wenn man etwas tut, ganz genau weiß, das es falsch ist, aber man tut es trotzdem?
Er macht mich glücklich.
Und er gibt mir das Gefühl lebendig zu sein.
Er behandelt ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - 1 Kommentar
2013-04-02 22:17
The ghost of a girl Too afraid, to go inside
For the pain of one more loveless night
For the loneliness will stay with me
And hold me till I fall asleep
Im the ghost of a girl
That I want to be most
Im the shell of a girl
That I used to know well. Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - Kommentieren
2013-03-14 16:54
This is my S.O.S Have I been left here alone to die?I know I'm breathing but am I alive?Check my vital signs before they disappearOh God...Are You near?
I am in distressCome and save my lifeThis is my S.O.S.Screamin' ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - Kommentieren
2013-03-13 20:12
Anthologie Um dich zu lieben brauch ich einen Grund
und es fällt schwer zu glauben, dass es keinen gibt,
außer diese Liebe.
Es ist so viel übrig in diesem Herzen,
dass obwohl sie sagen, dass ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - Kommentieren
2013-03-13 15:28
Privileg zu sein
Ist es nicht wunderbar, an diesem Tag zu sein. Es ist ein Privileg, erachte es nicht als klein.
Wenn du nicht weiterweißt, sich Wahrheit als falsch erweist und deine ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
mein_Leben Offline
Mitglied seit: 21.01.201331 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2015 00:10Das ist unheimlich schön geschrieben. Sehr traurig.
Ist ja aber auch schon lange her. Ich weiß gar …05.04.2013 19:47Das klingt aber doch beidseitig?05.04.2013 15:26wo liegt das Problem?17.02.2013 18:39Das sind Fragen, die sicher niemand beantworten kann.
Aber Menschen, die sich diese Fragen stellen, …03.02.2013 15:26Ich finde an mir eigentlich auch nicht alles wunderschön. Aber man nimmt sich selbst eben ganz ander…
keine Einträge: 17 Views 11867 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.01.2013