Schön sein
Ich mach mich immer wieder daran kaputt, dass ich schon bevor ich in Spiegel schau denke: das, das, das und das passt an mir nicht! Oberschenkel zu dick, krumme Nase, Haare zu platt,.... Ich mach ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » mein_Leben | Archiv YYYY-01-DD -
2013-01-21 17:43
The way to begin Stille um mich rum, aber in meinem Körper fand ich keine Ruhe. Die Gedanken kreisten und ich hatte das Gefühl, dass ich keine Kontrolle mehr habe.Dass einfach nichts so ist, wie ich es ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - Kommentieren
|
mein_Leben Offline
Mitglied seit: 21.01.201331 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2015 00:10Das ist unheimlich schön geschrieben. Sehr traurig.
Ist ja aber auch schon lange her. Ich weiß gar …05.04.2013 19:47Das klingt aber doch beidseitig?05.04.2013 15:26wo liegt das Problem?17.02.2013 18:39Das sind Fragen, die sicher niemand beantworten kann.
Aber Menschen, die sich diese Fragen stellen, …03.02.2013 15:26Ich finde an mir eigentlich auch nicht alles wunderschön. Aber man nimmt sich selbst eben ganz ander…
keine Einträge: 17 Views 11877 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.01.2013