Wie lange wird es dauern?
Ich wünschte wir würden einfach nur aufgeben Denn der beste Teil ist das Fallen Nenn es alles außer Liebe
Und ich werde weiter warten, auf dass du mich nimmst. Du wirst weiter ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » mein_Leben | Archiv YYYY-MM-04 -
2013-04-04 23:04
Er und er Kennst du das?
Wenn man etwas tut, ganz genau weiß, das es falsch ist, aber man tut es trotzdem?
Er macht mich glücklich.
Und er gibt mir das Gefühl lebendig zu sein.
Er behandelt ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - 1 Kommentar
|
mein_Leben Offline
Mitglied seit: 21.01.201331 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2015 00:10Das ist unheimlich schön geschrieben. Sehr traurig.
Ist ja aber auch schon lange her. Ich weiß gar …05.04.2013 19:47Das klingt aber doch beidseitig?05.04.2013 15:26wo liegt das Problem?17.02.2013 18:39Das sind Fragen, die sicher niemand beantworten kann.
Aber Menschen, die sich diese Fragen stellen, …03.02.2013 15:26Ich finde an mir eigentlich auch nicht alles wunderschön. Aber man nimmt sich selbst eben ganz ander…
keine Einträge: 17 Views 11872 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.01.2013