Verloren Etwas verlieren. Wer kennt das nicht?
So viele Kleinigkeiten die man immer wieder verliert. Haarklammern, Stifte,....
Aber manchmal verliert man viel mehr. Man verliert sich selbst. Weiß nichtmehr ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » mein_Leben -
2013-02-28 13:03
Veränderungen und Entscheidungen Wir sehen viel zu selten wie viele Entscheidungen wir eigentlich haben um das Leben zu beeinflussen. Man steht auf und kann entscheiden was man anzieht, was man frühstückt, dann mit welchen ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - Kommentieren
2013-02-17 18:05
Manchmal frag ich mich wer ich... Manchmal frag ich mich wer ich eigentlich bin.
Wer bin ich?
Ich weiß meinen Namen, mein Alter, meine Adresse, wo ich zur Schule gehe, wer meine Freunde sind oder wo ich geboren wurde.
Aber wer bin ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - 1 Kommentar
2013-02-14 16:39
Das Herz einer Frau
"A woman's heart should be so lost in god, that a man needs so seek him in order to find her."
"Das Herz einer Frau sollte so verankert in Gott sein, dass ein Mann erst ihn suchen muss, um sie zu finden."
Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - Kommentieren
2013-02-09 11:31
Meine einzige Chance Da ist ein Abgrund
auf der anderen Seite mein Ziel.
In der Mitte bist du.
Es führt kein anderer Weg dran vorbei,
als mittendurch.
Mitten durch deine Liebe
Mitten durch deine Gnade
Mitten durch deine ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - Kommentieren
2013-01-31 12:31
Schön sein
Ich mach mich immer wieder daran kaputt, dass ich schon bevor ich in Spiegel schau denke: das, das, das und das passt an mir nicht! Oberschenkel zu dick, krumme Nase, Haare zu platt,.... Ich mach ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - 4 Kommentare
2013-01-21 17:43
The way to begin Stille um mich rum, aber in meinem Körper fand ich keine Ruhe. Die Gedanken kreisten und ich hatte das Gefühl, dass ich keine Kontrolle mehr habe.Dass einfach nichts so ist, wie ich es ... mehr» Vor 13 Jahren - von mein_Leben
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - |
mein_Leben Offline
Mitglied seit: 21.01.201331 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2015 00:10Das ist unheimlich schön geschrieben. Sehr traurig.
Ist ja aber auch schon lange her. Ich weiß gar …05.04.2013 19:47Das klingt aber doch beidseitig?05.04.2013 15:26wo liegt das Problem?17.02.2013 18:39Das sind Fragen, die sicher niemand beantworten kann.
Aber Menschen, die sich diese Fragen stellen, …03.02.2013 15:26Ich finde an mir eigentlich auch nicht alles wunderschön. Aber man nimmt sich selbst eben ganz ander…
keine Einträge: 17 Views 11869 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.01.2013