Schön sein
Ich mach mich immer wieder daran kaputt, dass ich schon bevor ich in Spiegel schau denke: das, das, das und das passt an mir nicht! Oberschenkel zu dick, krumme Nase, Haare zu platt,.... Ich mach ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » mein_Leben | Archiv YYYY-MM-31 -
|
mein_Leben Offline
Mitglied seit: 21.01.201331 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2015 00:10Das ist unheimlich schön geschrieben. Sehr traurig.
Ist ja aber auch schon lange her. Ich weiß gar …05.04.2013 19:47Das klingt aber doch beidseitig?05.04.2013 15:26wo liegt das Problem?17.02.2013 18:39Das sind Fragen, die sicher niemand beantworten kann.
Aber Menschen, die sich diese Fragen stellen, …03.02.2013 15:26Ich finde an mir eigentlich auch nicht alles wunderschön. Aber man nimmt sich selbst eben ganz ander…
keine Einträge: 17 Views 11878 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.01.2013