Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mein_Leben » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mein_Leben
2013-04-14 21:02
manchmal muss man mit einem Kapitel abschließen

"Ich hoffe, du weißt,
dass das hier nichts mit dir zu tun hat. 
Es ist etwas Persönliches, mit mir selbst, 
wir müssen einiges gerade biegen. 
Und ich werde dich vermissen wie ein Kind seine Kuscheldecke vermisst. 
Doch ich muss mit meinem Leben voran kommen. 
Es ist Zeit ein großes Mädchen zu sein 
und große Mädchen weinen nicht. 

Den Pfad, den ich gehe, 
muss ich alleine gehen. 
Ich muss Babyschritte gehen, bis ich erwachsen bin. 
Märchen haben nicht immer Happy Ends, nicht wahr? 
Und ich sehe voraus, dass Dunkelheit aufziehen wird, wenn ich bleibe. "

 

Manchmal muss man mit bestimmten Kapiteln seines Lebens abschließen um die Geschichte fortsetzen zu können und nicht hängen zu bleiben. 

Manchmal muss man sich neue Freiheiten schaffen um wieder bereit zu sein für jemanden welche aufzugeben

Manchmal ist es einfach nötig neue Wege zu gehen und Dinge oder Menschen zurückzulassen, die einem immer noch sehr wichtig sind, aber beim weitergehen ein Hindernis darstellen.

Es tut mir Leid. Ich liebe dich. Aber irgendwie muss ich erst mit mir selbst ins reine kommen um imstande zu sein jemanden wie dich so lieben zu können wie er es verdient. Ich muss erst mit mir ins reinen kommen um zu begreifen wie viel Liebe du mir entgegenbringst und nicht noch verzweifelt nach mehr zu suchen.

Eines tages werde ich zurückschauen und vielleicht bereuen was ich getan habe, denn so viel liebe wie ich von dir bekommen habe, werde ich vielleicht nie wieder von irgendwem bekommen. Doch im Moment ist dieser Schritt notwendig, denn sonst geh ich kaputt. 

Ich hoffe du findest jemand der deine liebe verdient hat. 

Ich hab sie jedenfalls nicht verdient, denn obwohl du es nciht weißt habe ich dir sehr weh getan... Und es tut mir leid... 

 

"Where do I go?
What do I do?
Who do I turn to?
I'm losing my ground
Who am I now?
Where does it end?
How did it all begin?
I'm losing my ground"

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mein_Leben Offline

Mitglied seit: 21.01.2013
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-14 21:02