Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-03-01 19:40
What the... ?!?
Danke für das lange Kommentar, Dreaming Sun!
Ich hab dieses Wochenende meinen Ex besucht, und auch mit ihm darüber gesprochen. Natürlich hat er vorher genauso bemerkt, was mit Linus los ist, aber wir haben eigentlich nie überlegt, ob wir was dagegen machen könnten; und vor allem was.
Naja, zu Ostern werden wir wieder alle drei bei meinem Ex zu Hause sein. Da wollen wir wieder was zu dritt machen... zumindest hat mein Ex es so vereinbart... dass es dann nämlich wirklich passiert, ist die andere Frage, ich selbst bezweifle es ja stark. Aber immerhin sieht man da dann endgültig, ob Linus wirklich nicht mehr aus dieser Sucht rauskommt.
Im Moment kann ich leider nicht viel tun, weil er ja wo anders wohnt, und ich am Telefon auch nichts machen kann, als ihm ein wenig ins Gewissen zu reden.

Tja...ab morgen arbeite ich wieder!
Ich habs am Freitag erst erfahren! Drei Tage vorher!! Gott, ich hab mich echt aufgeregt. Nicht, weil ich nicht arbeiten will, sondern weil ich eigentlich schon Pläne für diese Woche hatte.
Wohl oder übel werde ich auch Spider wieder sehen. Ich hoffe wirklich inständig, dass ich mich nicht irgendwie selbst belüge und morgen erkennen muss, dass ich noch an ihm hänge
Ich bin mir ja sicher, dass ich über ihn hinweg bin, und auch, dass ich ihn für einen ziemlichen Idioten halte. Aber man kann ja nie wissen.

Kommentare

20:20 01.03.2009
Ich hoffe echt, dass das Ganze an Ostern klappt.. Ich wünsch es dir echt! Es wär auf jeden Fall echt ein kleiner Schritt für Linus, wenn er mal einen Tag nicht vor dem PC sitzt. Und vielleicht, wenn er merkt, wie glücklich dich das macht, macht er sich zumindest ein paar Gedanken darüber.
Ich wünsch dir und ihm auf jeden Fall alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 01.03.2009
hab jetzt grade den eintrag über Linus gelesen und seine Onlinespielesucht. Ja, so wie sich das bei ihm auswirkt ist es echt bedenklich. Ich spiele selber seit 2 Jahren WoW, hatte auch meine "süchtige" Phase, aber es war nie so, dass ich mir dann für meine Reallifefeunde keine Zeit genommen hätte. Wenn es soweit ist, ist es echt crass. Ich kann ihn schon verstehn, dass er gerne die Zeit mit seinen Internetfreunden verbringt, das ist auch ok, solange er euch nicht vernachlässigt. Wenn er Ostern wirklich lieber vor dem PC hockt, als mit euch was zu machen, auf jeden Fall ansprechen. Zugeben, dass er süchtig ist, wird er bestimmt nicht, das tun die meisten nicht obwohl ich mindesten 20 kenn, bei denen ich den eindruck hab. Aber ihr könnt ihm sicher helfen, diese Suchtphase zu überwinden. Viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 01.03.2009
Ich hoffe, dass du morgen merkst, dass du wirklihc nicht mehr an ihn hängst und ich drücke die Daumen, dass es mit Ostern klappt. Habe eine schöne Woche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-01 19:40