Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-02-05 12:40
Ein Monat
Aus heiterem Himmel wurde mir heute gesagt, dass ich vielleicht drei verschiedene Möglichkeiten habe, wie es in Zukunft mit mir weiter geht.
Bei einem Anwalt gäbe es eine freie Stelle im Büro, was ich im Prinzip toll finden würde, aber natürlich müsste da erst einmal das Vorstellungsgespräch gut laufen und so...
Dann kann ich einen Weiterbildungskurs machen. Ich fahr gleich zu der Stelle, wo der Kurs ist, um mich zu informieren was es da so alles gibt.

Und letztendlich hat die Bank, bei der ich gearbeitet habe, heute beschlossen, dass ich wieder eingestellt werden könnte.
Wieder nur befristet, für drei Monate... danach würde die Jobsuche also wieder von vorne losgehen. Und außerdem, so sehr ich die Arbeit dort geschätzt habe... ich will nicht!! Nicht mit Spider, und nicht an dem Ort, an dem wir zusammen gekommen sind. Ich will gar nicht dran denken...da dreht sich mir der Magen um...

Naja, erst mal sehen was da heute rauskommt.

Einen Monat ist es jetzt übrigens genau her, dass er mich verlassen hat. Ich fühle mich gar nicht so, als wäre das was Besonderes. Also, ich dachte immer, dass ich am Monatstag sicher ganz melancholisch sein würde und voll von Erinnerungen... aber eigentlich ist es ja doch nur ein Tag wie jeder andere

Kommentare

22:52 07.02.2009
Hm, wenn es wieder nur für 3 Mon. befristet ist, würde ich es sein lassen und mich auf die anderen zwei Alternativen konzentrieren. Liebe Grüße...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 07.02.2009
zwei mal in der gleichen stelle befristet...hmhm...klingt aus arbeitsrechtlicher sicht interessant...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 05.02.2009
ich würd das auch nicht machen. und mal abgesehen von spider (was ja echt schon scheiße ist) vor allem nicht wieder bei so einer blöden befristung von 3 monaten. würd ich nicht mit mir machen lassen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-05 12:40