Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-03-10 14:10
Etwas verwirrend
Zweiter Tag - neues Glück. Oder so ähnlich...

Gestern wars am Anfang wirklich sehr komisch. Ich habe Spider ziemlich ignoriert, und das hat ganz gut geklappt. Vorranging gehts natürlich darum, ihm zu zeigen, dass er mir inzwischen scheißegal ist, und auch darum, mir das selbst zu beweisen.
Immer kann man ihm nur leider nicht aus dem Weg gehen, da gibts eben berufliche Dinge, wo man mit dem anderen konfrontiert wird.
Naja... zwischendurch war ich deshalb ziemlich verwirrt. Ich wusste nicht, ob es weh tut, ob ich ihn toll finde oder ihn zurück haben wollen würde. Irgendwie war da kein greifbares Gefühl für mich. Ich habe nur ein wenig gezittert, und wurde auch einmal kurz schwach, als ich etwas zu fest an die gute Zeit gedacht habe.

Gegen Abend hat sich das aber wieder ziemlich gelegt. Es ist schade, dass es nicht mehr so wie früher sein kann, und daran darf ich gar nicht denken. Aber es funktioniert wirklich verdammt gut, eben nicht daran zu denken. Und ihn zu ignorieren, so weit es geht. Eigentlich merke ich, dass die Abneigung, die ich lange versucht habe gegen ihn zu spüren, jetzt da ist. Ich finde, er ist ein Idiot, und diesmal meine ich es auch so. Und ich denke, wenn ich es endlich überwunden habe, dass er die glücklichste Zeit des letzten Jahres für mich einfach so beendet hat, interessiert er mich wirklich überhaupt nicht mehr.

Dafür habe ich jetzt schon ziemlich viele Pläne für den Sommer. Ich arbeite zwar, aber ein paar Dinge lassen sich ja immer reinquetschen.
Ich hoffe, ich kann in die Schweiz fahren, um ein paar "Internetfreunde" von mir zu treffen. Also ich bin in einem Forum angemeldet, und verstehe mich mit denen ganz gut. Deshalb hab ich mir gedacht, wenn ich sowieso vor habe in die Schweiz zu fahren (was ich eben habe), kann man sich genauso gut mal einen Tag mit denen treffen. Darauf freue ich mich echt schon sehr.

Übrigens hat mein Ex jetzt auch mit diesem Spiel angefangen, das Linus so in seinen Bann gezogen hat. Furchtbar. Obwohl es bei ihm ja lange nicht so schlimm ist. Ich jammere ihm auch dauernd vor, dass er bloß nicht so werden soll wie Linus... und mit ihm kann man da auch ganz normal drüber reden. Vorerst scheint da also mal keine Gefahr zu bestehen.

Naja, nur mehr drei Stunden, dann kann ich hier raus! Es ist toll, nur den halben Tag zu arbeiten...vor allem wenn Spider seine acht Stunden hier absitzen muss

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-10 14:10