Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-03-03 11:00
Nichts mehr gewohnt
Gestern musste ich erst um drei zur Arbeit. Und obwohl es dann deshalb nur drei Stunden waren, war das wirklich sehr anstrengend. Es war ziemlich viel los, und ich wurde sofort irgendwie ins kalte Wasser gestoßen. Danach war ich ziemlich schlecht gelaunt und geschafft... Das verheißt eigentlich nichts Gutes für den heutigen Tag, wo ich acht Stunden arbeiten muss.
Ich hatte nicht gedacht, dass ich mich schon so ans Nichtstun gewöhnt habe, ich hoffe, das war nur eine Ausnahme und heute gehts besser.
Immerhin ist bisher nicht so viel los, und ich kann in Ruhe im Internet surfen ;)

Gestern Mittag habe ich mit Linus wieder im ICQ kurz geredet. Er hat mir von seiner tollen Seite erzählt, die er mit seinen Clanmitgliedern gemacht hat, und wollte meine Meinung hören. Da ich aber in den letzten Wochen miterlebt habe, wie sehr er in dieser Welt versinkt, weiß ich, dass das nicht bloß sein Drang ist, mir etwas aus seinem Leben zu erzählen... Er will lediglich zeigen, wie gut und beliebt er in diesem Spiel ist.
Ich interessiere ihn dabei überhaupt nicht. Ich hab ihm nämlich erzählt, dass ich meinen ersten Arbeitstag habe, und er hat nur "Okay" gesagt. Dabei hatte er keine Ahnung, dass ich wieder zu arbeiten anfange, und auch nicht wo... Interessiert ihn anscheinend kein bisschen.

Übrigens bin ich wirklich sehr, sehr froh, dass Spider noch nicht da ist. Ich habe die Macht der Erinnerung etwas unterschätzt... Es riecht so sehr nach ihm. Okay, eigentlich riecht es einfach wie auf einer Bank, aber hier hat nun mal alles begonnen. Manchmal, wenn ich den Geruch ganz intensiv wahrnehme, kommen mir ein wenig die Tränen. Aber ich werde bestimmt nicht wegen Spider weinen, vor allem weil ich ihn reell gar nicht mehr vermisse. Es ist eben nur die Erinnerung, die sich mir extrem unter die Nase reibt.
Ich hoffe, bis nächste Woche hab ich das überwunden!

Kommentare

15:04 03.03.2009
dass mit den gerüchen und den erinnerungen kenn ich...das dauert einfach bis man da drüber steht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-03 11:00