Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-02-20 14:07
Vor sich hin leben
Ich hab lange nichts geschrieben... aber jetzt, wo sich in der Liebe erst einmal nichts tut, und ich keine Kollegen habe, über die ich mich aufregen kann, passiert genau gar nichts.

Den ganzen Tag habe ich nichts zu tun, deshalb helfe ich meinen Eltern ein wenig im Haushalt und besuche viele Freunde von mir, die weiter weg wohnen. Aber sonst tut sich einfach nichts.

Die letzten paar Nächte habe ich von Spider geträumt, allerdings hat er immer anders ausgesehen als in Wirklichkeit, und komischerweise macht es mir auch nichts. Mein Unterbewusstschein scheint zwar an ihn zu denken, aber tagsüber ist es so, als gäbe es den Kerl gar nicht. Ich denke wirklich sehr, sehr selten an ihn, und wenn doch, dann immer mit einer gewissen Gleichgültigkeit. Und ich bin endlich an dem Punkt angekommen, an dem ich sagen kann:
Wenn er mich wieder zurück haben wollen würde, würde ich höchstwahrscheinlich "Nein" sagen. Hunder Prozent sicher bin ich mir zwar nicht, aber so 90%
Ich kann auf jemanden verzichten, der sich drei Wochen Krankenstand nimmt, weil er beim Knie opariert wurde! Ich meine... er muss auf der Arbeit nichts schweres tragen und sitzt sowieso die ganze Zeit... warum muss er da bitte drei ganze Wochen zu Hause bleiben? Der faule Kerl hat doch nur alles herausgeholt, was geht.

Tim, der dieselbe Operation vor ca.einem Jahr hatte, hat auch gemeint, dass er so einen langen Krankenstand gar nicht brauchen würde.

Und da wären wir schon beim nächsten Stichwort: Mit Tim verstehe ich mich zur Zeit wieder sehr, sehr gut. Ich weiß zwar, dass er nach wie vor mehr für mich empfindet, aber er engt mich zur Zeit nicht so ein. Er wartet darauf, dass ich mich melde und so... Denn ich rede ja gern mit ihm, nur nicht gezwungen. Ich habe dann eh meist Lust, ihn anzurufen und ihm was zu erzählen, aber ich will nicht jeden Tag ein Pflichtgespräch führen müssen.

Ja...mit Nick habe ich auch ein paar Mal wieder gesprochen, vielleicht besuche ich ihn mal, wenn er mit dem Bundesheer fertig ist.

Mit der Arbeit siehts übrigens so aus: Ich kann auf der Bank arbeiten, allerdings sucht das Arbeitsamt trotzdem weiter für mich. Das muss jetzt erst zwar noch alles genau besprochen werden, aber eigentlich passt mir das ganz gut. Ich bekomme Lohn, habe aber Hilfe vom Arbeitsamt, weils ja nur Befristet ist. Nur das Arbeitslosengeld fällt halt weg, aber darauf hätte ich in der Zeit eh kein Recht
Inzwischen ist es mir auch egal, ob Spider nun auch da arbeitet oder nicht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich ihn gut ignorieren kann...und es ist eine Arbeit, die sehr gut bezahlt wird und wo ich mich auskenne.
Vor allem ist es besser, als nichts zu haben. Ich merke ja jetzt schon wie langweilig es manchmal ist, wenn man absolut nichts zu tun hat...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-20 14:07