Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-03-09 11:46
I swear I´ll never love you again
In gut einer halben Stunde treffe ich Spider auf der Arbeit.
Ich muss sagen, die paar letzten Tage der Woche wars nicht mehr so schlimm. Ich hab mich mindestens an den Ort schon wieder total gewöhnt. Trotzdem wärs mir lieber, Spider wäre einfach nicht mehr da. Ich werde ihm auf alle Fälle aus dem Weg gehen, aber bestimmte Situationen werden sich nicht vermeiden lassen, und ich habe Angst davor. Ich hoffe heute habe ich nicht das Pech, zu ihm ins Büro zu müssen weil ein Kunde von mir was von ihm braucht.
Andererseits, wärs nicht besser sich so schnell wie möglich damit zu konfrontieren, um es gewohnt zu werden? Naja mals sehen.

Übrigens hat Spider es mir seit Jänner ja praktisch unmöglich gemacht, Musik zu hören. Alles hat mich an ihn erinnert, und die Texte haben komischerweise immer irgendwie zu ihm und mir gepasst.
Samstag hab ich dann aber mal wieder einen Versuch gewagt, und im Zug eine neue CD gehört. Gott, ich wusste gar nicht wie sehr ich das vermisst habe, echt. Ich sauge seitdem praktisch jedes Lied, das ich höre, in mir auf. Musik ist schon ein zentraler Teil in meinem Leben, und er hat den wirklich für einige Zeit auf Eis gelegt.
Er ist es wirklich nicht wert, ihm nachzutrauern. Hoffentlich weiß das heute auch nicht nur mein Verstand... drückt mir die Daumen!

Am Abend gibts dann mehr Neues von mir, hab eigentlich noch ein paar Dinge zu berichten, jetzt muss ich mich aber erst mal fertig machen fürs Arbeiten.

Kommentare

22:28 09.03.2009
*mitdrück* wie wars denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 09.03.2009
*daumendrück* ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-09 11:46