Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-02-04 23:33
Nothing compares
Heute ist mir erst eingefallen, was eigentlich der Song war den ich am meisten gehört habe bevor ich mit Spider zusammen gekommen bin. Da war ich unglücklich verliebt und dachte, keine Chance zu haben... und ich hatte ein eigentlich vollkommen unpassendes Lied als Begleiter zu dieser Zeit.
Aber vielleicht wars ja auch ein Omen...
Ich habe jeden Abend ein paar Mal laut mitgesungen und den Text zwar nicht passend, aber schöne gefunden. Ich weiß nicht, einfach vom Gefühl des Songs her hat er so gut zu meiner Stimmung gepasst. Wenn ich damals schon gewusst hätte....

Ich bin nur froh, dass es mir erst jetzt wieder eingefallen ist...bis vor kurzem hätte ich nicht ausgehalten, wie gut der Song zu mir gepasst hat...da wär ich gleich noch verzweifelter gewesen. Es ist ja jetzt schon seltsam, daran zu denken, aber es ist irgendwie ein gutes melancholisches Gefühl. Bis vor kurzem hätte ich mich wahrscheinlich wo runtergestürzt dabei.
Nun höre und singe ich den Song ein letztes Mal, erinnere mich ein bisschen und gehe dann schlafen. Nicht damit es wieder weh tut, sondern um Schritt für Schritt jede Kleinigkeit abzuschließen.

Normalerweise wärs ja meine Art, die Lyrics in mein Profil zu packen. Aber dafür passt der Text nicht mehr. Und ins Profil kommen nur Texte, die auch genau zur Situation passen.

~

It's been seven hours and fifteen days
Since you took your love away
I go out every night and sleep all day
Since you took your love away
Since you been gone I can do whatever I want
I can see whomever I choose
I can eat my dinner in a fancy restaurant
But nothing ...
I said nothing can take away these blues,
'Cause nothing compares ...
Nothing compares to you

It's been so lonely without you here
Like a bird without a song
Nothing can stop these lonely tears from falling
Tell me baby where did I go wrong?
I could put my arms around every boy I see
But they'd only remind me of you
went to the doctor guess what he told me
Guess what he told me?
He said, girl, you better have fun
No matter what you do
But he's a fool ...
'Cause nothing compares ...
Nothing compares to you ...

All the flowers that you planted, mama
In the back yard
All died when you went away
I know that living with you baby was sometimes hard
But I'm willing to give it another try
'Cause nothing compares ...
Nothing compares to you

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-04 23:33