Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-03-02 09:55
Nummer 10
Meine Arbeitgeber sind offensichtlich leicht verwirrt.
Ich bin heute zur Bank gestapft, nur um zu erfahren, dass die meinen Benutzer bei den PCs noch nicht freischalten konnten. Da ja jeder Geld in der Kassa hat, hat jeder einen eigenen Bestand usw., und dafür einen eigenen Benutzer mit Passwort. Tja...ich kann mich also nicht anmelden, da ich noch nicht offiziell bestätigt wurde, und konnte wieder heim gehen

Mir ist das im Prinzip eh nur recht, aber meine Kollegen haben mir ein wenig leid getan, da viel los war und sie alleine weiter schuften mussten...
Dafür hab ich jetzt wieder meinen Schlüssel bekommen, und meine Kollegen haben den für meinen Spint anscheinend aufbewahrt!
Ich hatte den Spint Nummer 10, und auf meinem Schlüsselanhänger stand diese Nummer und mein Name. Eigentlich gab es keine Anzeichen, dass ich den jemals wieder brauchen würde, aber trotzdem hatten sie ihn noch genauso, wie ich ihn zurückgelassen hatte. Das hat mich irgendwie total gefreut.

Spider ist übrigens die ganze Woche auf Schulung (arbeitet der eigentlich auch irgendwann mal wieder? ), so hab ich erst mal meine Ruhe vor ihm.
Also, dann kann der Tag ja eigentlich gar nicht mehr so schlecht werden.

Kommentare

21:58 02.03.2009
Ist doch auch schön, dass du ein wenig deine Ruhe hast und lieb von deinen Kollegen, dass sie deinen Spind so gelassen haben, wie du ihn zu letzt hinterlassen hast...liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-02 09:55