endlich winterwonderland na also, es geht doch aber halt doch ein wenig spät am nächsten tag sieht's jedenfalls wirklich toll aus und in der nacht dann auch. mal sehen, ob es in diesem winter noch für ein paar schöne schneefotos reicht?
Vor 19 Jahren - von 