Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-02-09 00:01
endlich winterwonderland
na also, es geht doch

Photobucket - Video and Image Hosting
aber halt doch ein wenig spät

Photobucket - Video and Image Hosting
am nächsten tag sieht's jedenfalls wirklich toll aus

Photobucket - Video and Image Hosting
und in der nacht dann auch.
mal sehen, ob es in diesem winter noch für ein paar schöne schneefotos reicht?


Photos

Tags

leben 

Kommentare

23:22 20.03.2007
hallo Lucky:) also wir haben jetzt Schnee, ok er bleibt nicht richtig liegen, ist mehr Schneeregen. Aber jetzt zu Frühlingsbeginn möchte ich ihn auch nicht mehr haben, aber deine Fotos sind sehr stimmungsvoll und schön.
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 13.02.2007
hi, liebe @Mo, endlich noch jemand, der schnee so doll mag. ja, in den usa wird davon viel geboten. hab schon öfters dort schnee erlebt. ganz toll fand ich's mal in northern califonia, in mammoth lakes nahe dem yosemite national park, da sind die leute noch anfang mai mit nacktem oberkörper in der warmen sonne ski und snowboard gefahren - und im dörfchen waren die weihnachtslichter noch dekoriert
liebe @Rapunzel, ich gönne dir ja baldigen frühling von herzen, aber hier hätte ich schon gern noch etwas schnee - aber nu isses wieder grün
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 11.02.2007
Jahhh,da schließe ich mich Cinny an,ich möchte auch das es endlich wärmer wird.Wir hatten auch nur einen Tag Schnee.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:13 11.02.2007
Ja wie Schnee? Oi. Ja. Wow. Mann. *neidisch is* Ich liiiiebe Schnee.
In Amiland 20 centimeter Schnee, kaum betret ich Deutschen Boden, regen regen regen.
Und dann hör ich hier von Schnee. Pffft. Ich wohn hier eindeutig falsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:26 11.02.2007
hallo, @moritours, danke für deinen besuch und deine kommis - und hat ja dann auch was für dich gebracht obwohl bei diesen tests ja immer nur rauskommen kann, was man vorher reingesteckt hat. wenn man sich also nicht selbst belügt, bringt das ergebnis auch nix neues für einen selbst. aber im profil ist's vielleicht ne nette zusatzinfo.
alsdann, auf dass der graue matsch bei dir bald weg sei
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 10.02.2007
p.s. - schöner profilnachtrag, jetzt erst gelesen.
http://www.egoload.de
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 10.02.2007
*ggg* - Claudius und auguste sind sich
etwas uneinig - aber ist ja so, berlin ist ja gross - in meiner ecke gabs
auch nur wenig schnee, der bald wieder weg war.
es könnte ja noch bis in den april hinein...
aber - es sieht ja meist nur kurz so aus, länger dafür dann nach grauem matsch und darauf hab ich wenig lust. hatte auch letztes jahr in münchen
genug schnee - für diesen winter schon mit.
und freu mich mehr auf die ersten lauen frühlingsnächte im shirt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 10.02.2007
und ganz speziell für die liebe @kanin, hier auch noch die hausdächer
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/IMG_1668_fenster_1_1_1_1_1.jpg
das war allerdings vorgestern, heute sieht es wieder trauriger aus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 10.02.2007
hallo, @bloghead, danke für deinen besuch und deinen kommi. allerdings habe ich das gefühl, dass euch die klimaerwärmung gerade recht kommt
ich finde schnee ganz prima und hoffe auf mehr, d.j. aber wohl vergeblich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 10.02.2007
Der Schnee bei uns ist schon wieder abgetaut - gottseidank *gg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 10.02.2007
danke für eure lieben kommis. aber liebe @sweetCinny und liebe @auguste, so lange noch kein richtiger winter war, ist mir noch gar nicht nach frühling, ich will es erst mal richtig dicke - aber ob das noch kommt
und liebe @kanin, das waren gute 12 - 13 cm, auch auf den hausdächern. mal sehen, ob ich nochmal eine ansicht speziell für dich hinbekomme
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:54 09.02.2007
Und in Berlin taut es tagsüber, während die 0 Grad nur in der Nacht für Reif sorgen!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:46 09.02.2007
Bei uns in Berlin liegt auch soviel Schnee, es hat hier den ganzen Tag geschneit.
Bei mir sieht das genauso aus wie auf deinen Bildern.
Aber ich bin auch mehr für den Frühling. L,g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 09.02.2007
So sah es gestern hier auch aus. Heut ist alles schon wieder weg! Hurra! Die Cinny möchte nämlich endlich Früüüüühhling haben!
Schöenes WE!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 09.02.2007
wow, sogar in deutschland hats geschneit!
natuerlich nicht so viel wie bei uns (nicht, dass ich angeben wollte )
schoen siehts aus
Die haeuser hast du dich wohl nciht getraut zu zeigen, weil man dann sehn wuerde, wie wenig Schnee wirklich liegt, was? Hehe, erwischt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-09 00:01