Tagebücher » Lucky | Archiv 2006-03-DD -
2006- 03- 23 00: 34 Ich liebe diesen Himmel! das abendrot war o.k., das wetter heute wird schön sein. ausflug ins elsaß ist angesagt, aus gegebenen anlass ;-)=) zum winterende werde ich demnächst mal noch ein paar winterpix raussuchen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lucky
(DE) -

2006- 03- 07 03: 43 dieser winter ... grundsätzlich finde ich schnee und winter ja toll, aber dass ich so lange drauf warten muss, bis der dicke wieder auf der straße rollen kann, hätte ich ja doch nicht gedacht. vorletzte woche war ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lucky
(DE) -
2006- 03- 06 00: 36 luftmine tötet 7 menschen anruf von meiner tante. sie ist 80 jahre alt, aber noch topfit. heute allerdings nicht, sie weint. „es war genau heute an dem datum. es war so furchtbar. ich muss immer daran denken ...“ ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lucky
(DE) -
|
|
Lucky Offline
Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Reisen und Abenteuer, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise
Einträge: 483
Views 1006949 |