... Mir ist heute irgendwie langweilig. Keine Lust zu nichts. Nachher muss ich zur Nachhilfe... das wird wieder lustig. Zum Glück ist die Prüfung in zwei Wochen oder so schon, dann ist das auch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv 2010-MM-DD - nachhilfe
2010-02-17 12:17
Fressorgie Der Tag gestern endete nicht so gut, hab nämlich 1 1/2 Tafeln Schokolade in mich reingestopft bis mir totschlecht war... aber aufhören kann ich trotzdem immer nicht! Oh man...
Immerhin hab ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-10 12:18
Allerlei Sport gestern war nicht so der Renner (Achtung, schlechtes Wortspiel! ), von meinen 45min Crosstrainer hab ich nur 10 geschafft und auch sonst hatte ich wohl eher ein Leistungstief. Hab mich mehr oder ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-20 10:50
... Bin mal wieder schreibfaul und heute ist schon Mittwoch, also die halbe Woche auch schon wieder rum!
Das einzig wichtige Ereignis war auch am Samstag, als wir bei Anja und Thorsten zum Spieleabend mit ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2010-01-14 17:53
Auf ins Wasser! So, statt Freitag war dann heute Nachhilfe. Lief eigentlich ganz gut, hatte genug Übungen zu den Themen, die in der Schulaufgabe dran kommen und es hat auch einigermaßen gut geklappt. Ich frage ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-13 12:14
... So, diese Woche war ich dann auch mal wieder in der Uni. Gut, die Woche ist noch nicht vorbei, aber irgendwie... hab ich eigentlich nichts mehr. Oh man... Jedenfalls war ich Montag im Seminar (war stinklangweilig ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-01-07 20:48
Lehrer sein wär meins nicht & Kino & komisch Nachhilfe heute war irgendwie anstrengend... bei den zwei jüngeren weiß ich einfach nie, was ich machen soll. Die Schulbücher geben keine Aufgaben her und Leon vergisst seine Übungsblätter ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 7 Kommentare
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3735964 |
|||||||||||||||||||