Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-01-13 12:14
...

So, diese Woche war ich dann auch mal wieder in der Uni. Gut, die Woche ist noch nicht vorbei, aber irgendwie... hab ich eigentlich nichts mehr. Oh man... Jedenfalls war ich Montag im Seminar (war stinklangweilig wie immer) und wir haben endlich unsere Hausarbeit abgegeben. Eine Hürde schon mal genommen! Gestern dann war ich in einem Seminar und das zweite fiel aus, juhu. Hab mich aber mit Sina getroffen und wir haben noch ein bisschen unser Referat besprochen. Jetzt fahren wir am Samstag und am Sonntag in der Weltgeschichte herum und schauen uns Wirtshäuser an. Fragt nicht, Volkskunde ist ein komisches Fach! Cry

Abends war ich dann noch bei Patrick und wir haben Fringe und Sanctuary geschaut. Endlich kommen wieder ein paar neue Folgen, aber die Staffeln sind leider bald schon vorbei, dann heißt es wieder warten... Zum Glück hab ich so viele Stargate-DVDs, da bin ich erst mal ne Weile beschäftigt! Embarassed

Hm, Montag hatte ich außerdem Nachhilfe und heute fahr ich auch wieder hin. Nächste Woche schreiben zwei von denen Schulaufgabe... ich bin ja so gespannt, ob es irgendwas gebracht hat... Und anscheinend soll ich am Freitag noch mal geben (Wochenende hab ich ja keine Zeit)... weiß gar nicht, was ich da alles mit dem machen soll... naja. Das ist einfach wirklich nicht meins...

Ins Kino wollten wir am Montag eigentlich auch: Gamer. Aber das Wetter war so blöd, dass niemand fahren wollte und so fiel es halt dann aus. Aber war auch nicht schlimm... Avatar war schon teuer genug letzte Woche und wie gesagt, ich wollte auch gar nicht mehr fahren an dem Tag.

Und Geld ausgegeben hab ich jetzt wahrlich erst mal genug! Ich schick heute noch die Hälfte meiner Espritbestellung zurück und dann reicht es! Mein gesamtes Weihnachtsgeld ist schon wieder weg...

Tags

Kommentare

17:59 13.01.2010
wie Kumpels erzählt haben soll Gamer ziemlich hart sein, ich habe ihn aber auch nicht gesehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 13.01.2010
Also die erste Staffel war total toll. Die zweite ist meiner Meinung nach grad ziemlich langweilig... aber es wird besser. Ist halt immer doof, wenn gleich nach der ersten Staffel einer der Hauptdarsteller "gegangen wird" und man sich dann erst an den Ersatz gewöhnen muss... Ich hoffe einfach, dass die dritte Staffel wieder so cool wird wie die erste!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 13.01.2010
Wie ist Sanctuary?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-13 12:14