Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-01-20 10:50
...

Bin mal wieder schreibfaul und heute ist schon Mittwoch, also die halbe Woche auch schon wieder rum!

Das einzig wichtige Ereignis war auch am Samstag, als wir bei Anja und Thorsten zum Spieleabend mit Cocktals eingeladen wurden. Dabei wurde dann auch gleich die Verlobung "bekannt gegeben" (naja, eig. wusste nur Dirk nix davon Embarassed) und wir hatten nen lustigen Abend.

Tagsüber war ich mit Sina unterwegs wegen unserem Uni-Referatsprojekt. Haben uns ein Wirtshaus angeschaut, die Besitzerin ein bisschen befragt und alte Fotos angeschaut. Naja, war eigentlich ganz ok, hat aber länger gedauert als gedacht. Sonntags hätten wir auch noch mal zu einem Wirtshaus fahren sollen, aber da das Wetter so eklig war, haben wir das dann doch lieber verschoben. Mal sehen, vielleicht machen wir das dann dieses Wochenende...

Ansonsten bin ich irgendwie dauermüde, obwohl ich schon früher ins Bett gehe und auch nicht zu unmöglichen Zeiten aufstehe... Ich will endlich, dass dieser blöde Winter rum ist! Zum Sport hab ich mich am Montag dann doch gequält und gleich für Freitag nen Termin ausgemacht, dass ich da nen neuen Trainingsplan kriege. Kann doch nicht sein, dass mir nach dem Sport immer totschlecht ist... Und gestern war ich noch mit Meli schwimmen. Endlich war es mal nicht ganz so voll und man konnte auch tatsächlich mal schwimmen und nicht nur anderen Leuten ausweichen! Jetzt tut mir aber wirklich alles weh. Hatte eh schon von Montag Muskelkater...

Nun ja, heute steht nix an außer Nachhilfe und Nichtstun. Hört sich gut an!

Tags

Kommentare

03:26 24.01.2010
also die amifilmversion
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 21.01.2010
ok das klingt aber sehr schön mit dem Ring, da hat sie sich bestimmt mächtig gefreut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 21.01.2010
@Kali
ich glaub, du hast den teil mit dem nichtstun überlesen! ;) der überwiegt nämlich bei weitem, hehe.

@marami
einen sehr schönen ring, mit brilliant. aus weißgold. schlicht und klassisch, würd ich sagen! und ja, nur einer. dann müssen zur hochzeit wohl neue her.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 20.01.2010
ah Verlobung, welchen Ring hat denn jetzt Thorsten gekauft? Und tatsächlich nur einen? Nein ich bin überhaupt nicht neugierig :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 20.01.2010
wähh, ich seid alle so fleißig und sportlich.. und ich kann mich gaaaar nich aufraffen. ich will auch, dass der doofe nasse winter vorbei ist.. soooooooooonne!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-20 10:50