Gestern war das perfekte Wette... Gestern war das perfekte Wetter zum Joggen, aber Andi musste leider absagen und so haben wir es auf heute verschoben. Nun sieht es draußen natürlich wieder nicht so schön sonnig aus. Und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv 2010-MM-01 -
2010-07-01 11:54
verpeilt Patrick hat mal wieder total verpeilt, dass er morgen ja schon auf Exkursion fährt bis Sonntag. Gut, ich hatte es auch zugegeben auch vergessen, aber ist ja auch nicht meine Exkursion!
Wäre ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2010-05-01 18:03
Grüppchenbildung & Return of the Mummy Melis Geburtstagsfeier gestern war dann doch ganz ok, auch wenn nicht gegrillt wurde. Aber es regnete dann ein bisschen am Abend und das Chili, das es als Ersatz gab, war auch wirklich sehr lecker! Also ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2010-04-01 13:48
Sneak Gestern war ich beim Sport. Und nun hab ich wieder mal Muskelkater... das bringt so echt nix, wenn man das nicht regelmäßig macht. Ach naja, mir jetzt auch egal. Heut ist eh so ein Null-Bock-Tag. ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-01 19:20
Allgemein Wochenende war wie immer schön. Größtenteils jedenfalls. Samstag bin ich relativ früh aufgestanden und hab mich gleich ans "backen" gemacht - Pizzamuffins und Nudelmuffins. Eher kochen ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-01 17:47
Frohes Neues! Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch etwas verspätet ein frohes, neues Jahr 2010! Ich hoffe, ihr habt alle gut reingefeiert und euch wieder soweit erholt.
Meinen Bericht gibt es denk ich morgen, ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3730670 |
|||||||||||||||||||