Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-02-16 14:56
...

Ach man, ich bin so schlimm. Warum bin ich so?

Ich brauche echt jemanden, der mir in den Arsch tritt. Oder mich einfach abholt und mitschleppt. Anders schaffe ich es einfach nicht. Dabei scheint die Sonne, es ist nicht mal kalt, ich habe sowieso nichts zu tun und ich will ja eigentlich auch... Aber irgendwas hält mich dann trotzdem immer zurück. 

Grad mag ich mich gar nicht. Hmpf.

Ja, ich hab's jedenfalls noch nicht ins Fitnessstudio geschafft... 

 

Naja, dafür war ich gestern Abend dann doch noch mal draußen. Hab mich mit Meli und Manu in unserer alten Stammkneipe getroffen. War schön, auch wenn wir nur zu dritt waren. Wir haben viel gequatscht und am Schluss noch 2 Spiele gespielt und gegen halb 12 war ich wieder daheim. Jedenfalls bin ich hingelaufen - ist von mir nur 15 min entfernt (und ich bin langsam gelaufen, ausnahmsweise). War richtig gut, trotz leichten Regens. 

 

Hach ja. Ich habe immer das Gefühl, in so eine leichte Depriphase zu verfallen, wenn ich alleine daheim bin. Es wird wirklich Zeit, dass es Frühling wird. Ich mag nicht mehr. 

 

So, hier kommt eh nichts Gescheites bei raus, also lasse ich es lieber. Und esse vielleicht mal was... hatte heute noch gar nichts. Nun denn...

Kommentare

22:27 16.02.2014
im frühling wird das bestimmt ganz von alleine besser! ich glaub da fest dran, ich mach nämlich auch gerade nichts
vielleicht wäre radfahren oder so auch eher etwas für dich oder etwas ganz anderes. oder vielleicht ein hometrainer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 16.02.2014
Joggen wollte ich auch gerade vorschlagen, bei dem guten Wetter!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 16.02.2014
Ah, pur-life hieß das. Da musste ich heute dran denken, mir ist der Name aber nicht mehr eingefallen... werd ich mir mal ansehen.
Prinzipiell finde ich Fitti ja echt toll. Ich war ja auch schon öfter jetzt - es ist nur immer so ein Act, bis ich mich überhaupt aufraffe... Na mal sehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 16.02.2014
Ich würde mal sagen... wenn es dir nicht gelingt, dich überhaupt auf den Weg zu machen... dann ist es auch nicht das Richtige.
(Wenn du von Video schreibst: Schau dir doch mal pur-life.de an!)
Und schreib dir mal auf, was du alles tun könntest / mögen würdest, was du allein kannst / für dich GUT ist. Da muss gar keine Depri aufkommen...!
*drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 16.02.2014
Also das Fitnessstudio, in das ich jetzt eigentlich will, ist näher als das letzte, in das ich mit einer Freundin gehen wollte. Da könnte ich mich glaube ich wirklich nie aufraffen, weil man da ohne Auto nur sehr schwer hinkommt. Das jetzige ist vielleicht 20min zu Fuß entfernt, was es noch schlimmer macht, dass ich mich nicht aufraffen kann... Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf! Aber so ein Video hab ich mir jetzt auch mal bestellt. Wenigstens 2x30min in der Woche sollten doch wohl drin sein... Und Joggen will ich ja auch irgendwann mal wieder!

Meine ganze Hoffnung liegt wirklich auf dem Frühling. Normalerweise bin ich nämlich nicht ganz so träge...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 16.02.2014
Ich bin jetzt echt nicht schüchtern oder so, aber alleine ins Fitnessstudio gehen, würde ich auch nicht. Ich finds auch dauerhaft sich schwer zu motivieren, vor allem, weil du mal geschrieben hast, dass es auch noch ein weiter Weg dorthin ist.
Bist du sicher, dass das überhaupt Sinn macht dafür Geld auszugeben, wenns irgendwie klar ist, dass es alleine schwierig ist es durchzuhalten?

Bei mir klappen nur Dinge, die möglichst wenig Zeit in Anspruch nehmen. Zum Joggen gehen muss ich nur vor die Haustür und ansonsten gehen so Fitnessvideos bei mir auch gut. Da bin ich in einer halben Stunde fertig mit.

Hab noch nen schönen Sonntag! Ich bin grad auch im Wintertief, ich glaube, wenn der Frühling da ist, sieht die Welt gleich viel besser aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
39 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-16 14:56