Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-02-14 19:53
...

Freitag!! Yay. Und heute konnte ich tatsächlich schon um 16 Uhr gehen, wunderbarst. Es ist echt toll so. Hab mich dann mit meiner Mutter in der Stadt auf nen Kaffee getroffen. Cool

Jetzt bin ich wieder daheim und drücke mich davor, die Wäsche zu machen... wenns nach mir ginge, könnte die auch im Wäschekorb bleiben, bis ich alles anhatte und wieder waschen müsste... Aber das zerknittert ja leider immer alles so. Könnte das nicht total in werden? Hmpf.

Nun ja. Heute gucke ich noch meine letzten Zombiefolgen und dann bin ich mit der 3. Staffel durch. Ansonsten ist nichts geplant für heute!

Morgen will ich eigentlich mal im Fitnessstudio vorbei schauen zum Probetraining. Ich hatte da letzt angerufen und da hieß es, wenn ich mit nem Trainer Probetraining machen will, muss ich 1-2 Wochen warten... tz. Naja und ich war ja eig. schon oft genug im Fitti, dass ich das auch ohne Trainer hinkriegen würde, jedenfalls mal so zum Reinschnuppern. Also hoffe ich, dass ich mich morgen dazu aufraffen kann! Am schwierigsten wird wieder der Weg dahin (und danach zurück nach Hause) sein... da kann ich mich schon immer nicht aufraffen. Sind zu Fuß auch bestimmt 20min oder sowas... Naja, muss ich durch! Und im Frühling oder so kann ich ja eventuell dann mit dem Fahrrad fahren (wenn ich es mal her hole...). We'll see. Eigentlich bin ich ja total heiß auf Krafttraining! Ich drück mir die Daumen, dass ich's endlich auf die Reihe kriege.

Außerdem will Meli morgen noch irgendwas machen. Cocktails trinken oder so. Auf Party hatte ich keine Lust. War ja eh erst krank und außerdem für meine Verhältnisse schon echt oft weg in diesem Jahr - und wir haben grad mal Februar! Nene. Da mach ich erst mal langsam... Gemütlich wo rumsitzen und was trinken und quatschen ist aber drin.

Nun denn. Schon fast 8... die Zeit vergeht aber auch immer so schnell, wenn man dann mal frei hat! Schönen Abend allerseits. Cool

Kommentare

11:17 15.02.2014
@KaB, das frag ich mich auch. Meine Kollegin meinte aber, da ist eigentlich fast nie viel los... deswegen hat mich das doch sehr gewundert. Aber egal, ich steh eh nicht so auf die Rundum-Betreuung, aber so zum Einstieg wär's schon ganz gut gewesen...
(Und die Wäsche steht hier schon seit Mittwoch... )
@Lucky, Danke! Schaun wir mal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 15.02.2014
Ein bis zwei Wochen warten? Also entweder ist das Studio (sind die Trainer) verdammt gut oder heillos unterbesetzt... oO

Ich drück mich übrigens auch gern vor der Wäsche. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:32 15.02.2014
daumendrück, dass es am Sonntag mit dem fitnessstudio klappt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
39 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-14 19:53