Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-02-10 15:22
...

Boah, ich hab voll das schlechte Gewissen, weil ich heut daheim geblieben bin. Weil ich ja "nur" ne Erkältung habe und auch noch nicht mal ne richtige, sondern eigentlich ja nur Schnupfen, Husten und tränende Augen. Sonst geht's mir gut, bin auch nicht übermäßig schlapp oder so.

Aber heut Morgen bin ich aufgewacht, es ging mir soweit ganz gut, ich war auch fit - nur meine Augen haben sofort getränt und hören nicht mehr auf. Und wenn ich den ganzen Tag am PC hocke, bringt das ja wirklich nichts. Hatte ich beim letzten Mal ja schon, da hab ich dann nach 5min nichts mehr sehen können, kann auch nichts am PC lesen und überhaupt sah ich aus, als hätte man mir aufs Auge geschlagen, weil ich alle paar Sekunden die Tränen wegwischen musste...

Naja, jetzt ist es eh passiert. Und ich habe in den 1 1/2 Jahren keinen einzigen Tag gefehlt, also muss ich wegen dem einen Tag heute auch nicht wirklich so schlecht drauf sein...

Nachdem ich dann heut früh auf der Arbeit angerufen habe, hab ich noch bis halb 2 geschlafen... Boah. Ich werd heut Nacht niemals ins Bett kommen! 

Vorhin noch "gefrühstückt" und nachher mach ich mir noch ne Gemüsesuppe. Leider müsste ich noch ne Ladung Wäsche waschen und die letzte Ladung hängt auch noch unten im Keller, die sollte ich heute mal holen... Keine Lust. Dafür muss ich mich ja auch noch anziehen! Grml. Aber wenigstens das sollte ich für heute auf die Reihe kriegen.

Gestern früh war noch das ausgedehnte Frühstück bei meiner Mutter. Wir waren nur zu dritt, aber war mir auch ganz recht, da es mir gestern schlechter ging als heute. War jedenfalls echt lecker, hmmm. Später gab's dann noch Kuchen und gegen halb 4 war ich wieder daheim.

Ich hab dann sogar noch ein Erkältungsbad genommen, das hatte das letzte Mal ja anscheinend doch irgendwie gewirkt. Danach lag ich ne Stunde im Bett, aber um 8 Uhr war ich mit Elle zum Skypen verabredet. Wir haben schon ewig nicht mehr gequatscht! Und im März kommt sie her, juhuuu. Ich denke, da werd ich mir unter der Woche nen Tag Urlaub nehmen oder so, denn Elle ist nur eine Woche da.

Naja. Ich werd jetzt mal kochen. Und mich dann auf den beschwerlichen Weg in den Keller machen... nach draußen gehe ich heute aber denke ich nicht. Ganz vielleicht mal kurz zum Einkaufen... das ist ja gleich ums Eck.

Macht's gut!

Kommentare

01:51 11.02.2014
hoffentlich geht's dir bald wieder richtig gut!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:54 10.02.2014
Lieber mal 2-3 Tage zu Hause bleiben und sich ordentlich auskurieren als wenn du die Erkältung nachher verschleppst, alle Kollegen ansteckst und dann zwei Wochen krank bist ;)
Gute Besserung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 10.02.2014
gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 10.02.2014
Dann geh doch zum Arzt und lass dich richtig krank schreiben. Schwitzen und Kurzatmig sein sind sicher keine guten Zeichen. Das ist auch nicht bis morgen weg. Nicht gedankt bekommen ist nur die eine Seite. Mich nervt das immer bei uns, wenn Leute krank zur Arbeit kommen und alles schön bei den Kollegen verteilen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 10.02.2014
Nein, gedankt wirds einem echt nicht. Das ist ja das ärgerliche an der Sache, und trotzdem hat man immer ein schlechtes Gewissen.
Aber ich glaube, so fit bin ich dann doch nicht - so wie ich gerade schwitze und schnaufe, obwohl ich nur mal kurz im Keller war...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 10.02.2014
Naja, krank machen ist das ja jetzt auch nicht. Auch "nur" bei ner Erkältung kann man ruhig mal nen Tag daheim bleiben, vor allem wenn du davor noch nie krank warst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 10.02.2014
Weiterhin gute Besserung.
Ja vor dem PC ist mühselig mit weinenden Augen. Siehst dabei auch sicherlich nicht hübsch aus!

Auskurieren und wieder mit 100% gehen wenns passt. (Bin zwar auch so dass ich nie krank bin - aber dennoch)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 10.02.2014
Ich wünschte ich "könnte" krank machen. Irgendwie hab ich den Mut nicht, obwohls mir schon seit letzter Woche mies geht. Letzte Woche war eine in Urlaub, ab nächster Woche ein anderer und morgen will noch ein anderer Kollege frei - und bei uns brennt der Busch ja schon, wenn einer fehlt. Total bescheuert irgendwie, gedankt wirds einem ja nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-10 15:22