Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-01-29 22:59
bliblablub

Hm, war's wohl wieder nichts mit früher ins Bett gehen... dabei bin ich so müde. Jedenfalls irgendwie. Körperlich bin ich wach, meine Augen würden vermutlich gar nicht zu bleiben... naja. Aber ich leg mich dann doch mal hin, sonst wird es nur noch später.

Arbeit ist grad etwas langweilig. Obwohl es eigentlich stressig ist. Komische Mischung irgendwie!

Morgen kommt Meli zum DVD gucken. Und ich warte auf neuen Walking Dead Nachschub. Und wenn ich die Staffel durch hab, wird Supernatural weiter geschaut. Hach. Ich fühl mich grad wieder so Serienjunkiemäßig... hatte ich schon lange nicht mehr!

Nun ja. Am Samstag wollen wir dann wieder aufs Boot! Habe heute das Auto von meinem Vater geholt, also kann ich fahren. Ist billiger... Und Alkohol bringt grad eh nix, hab auch keine Lust drauf. Erstaunlich genug, dass ich auch ohne Alkohol tanzen kann! Das ging früher nie. Muss am Alter liegen, hehe. Cool

Joa. Sonst gibts nix zu berichten. Nur noch zwei Tage, dann ist Wochenende! Juhu.

Kommentare

19:24 31.01.2014
@Lucky
Das Boot ist natürlich schon ein bisschen größer. Es gibt zwei Tanzflächen unter Deck (also quasi zwei Deck mit Dach) und oben ist noch eine Bar, die ist zu einer Seite offen. Aber da gehe ich auch nicht hin, denn ich will ja nicht erfrieren. Also eigentlich isses recht kuschelig warm da! Manchmal muss man leider auch damit rechnen, dass dann irgendwann der Schweiß von der Decke tropft...

@Kanin und Kamuffel
Ja, das stimmt wohl... der fiese Kater. Obwohl ich den so eigentlich nicht habe. Entweder ich liege komplett flach mit Übelkeit und Übergeben etc. oder ich merke gar nichts. Leider weiß ich vorher immer nicht, wie's ausgeht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 30.01.2014
Ich bin zwar noch nicht ganz so alt ;) - aber das mit weniger alkohol trinken geht mir auch so. und ich geb kamuffel recht: die angst vor dem kater ist da =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:03 30.01.2014
Das mit dem Alkohol liegt bestimmt am Alter. Zumindest bist du auch um die 30ig und ich merke wie Alkohol zwar lecker ist, aber man auch ohne ziemlich nen flotten Abend hinlegen kann.

Oder wir haben einfach schiss vor dem kater, der nämlich übler als früher ausfällt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:08 30.01.2014
bei der Kälte auf ein Boot?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-29 22:59