Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-01-20 19:30
...

Huch, schon wieder 8 Tage her! Cool

Die letzte Woche vergessen wir einfach mal. Mehr oder weniger. Ich war zu nix fähig und zu nix zu gebrauchen und hab dementsprechend auch nix gemacht. 

Einziges Highlight war der DVD-Abend, und das ist wirklich nicht grade spannend. Joa...

Nun ja, das Wochenende war dann jetzt aber etwas besser. Am Samstag war ich mit meiner Mutter in der Stadt und hab mal wieder haufenweise Geld unter die Leute gebracht. Dafür hab ich jetzt geile Schuhe. Und noch ne neue Pfanne. Perfekt!

Abends bin ich mit ihr heim gefahren und gegen 8 Uhr hat mich Meli abgeholt. Waren erst bei Margot, ein bisschen quatschen. Und dann sind wir aufs Boot, Party! Waren ja schon ewig nicht mehr weg. Wir waren aber nur zu zweit, alle andern haben abgesagt und bei Margot haben wir dann später nur übernachtet, die wollte eh nicht mit.

Nun ja, waren zu früh da, mussten dann aber wenigstens keinen Eintritt zahlen. Gegen 1 Uhr wurds dann etwas voller (das nervt mich ja echt - früher ging der Abend wenigstens gegen 10 Uhr los, heutzutage kann man um 12 froh sein, wenn schon ein paar Leute auf der Tanzfläche sind!) und dann war es plötzlich komplett voll. Gut, das Boot ist auch nicht wirklich groß - ist halt ein Boot, ne. Mit zwei Decks, die Musik war ganz okay. Und ich glaub, so viel getanzt hab ich auch noch nie.

Ein billiger Abend wurd es auch. Wir haben anfangs einen Cocktail getrunken, aber mein Cuba libre schmeckte mir nicht wirklich (dabei dachte ich ja, damit kann man nicht so viel falsch machen...). Und so blieb es bei dem einen Drink. Später noch ein Wasser und das war's. Aber Spaß hatten wir trotzdem und am nächsten Tag nicht mal nen Kater, perfekt also!

Gegen 4 Uhr waren wir dann wieder bei Margot, die hat uns kurz die Tür aufgemacht und dann auch gleich weitergeschlafen. Ich konnt nicht so richtig gut schlafen, aber egal. Am Sonntag war ich einigermaßen fit. Gegen 11 sind wir dann auch wieder gefahren.

Bei meiner Tante gab's dann noch leckeren Sauerbraten. Dann hab ich mir noch nen Teppich für hier bestellt, die Lichterkette von Weihnachten entwirrt (bzw. zwei und das hat mich fast ne Stunde gekostet...) und dann hat meine Mutter mich netterweise zu mir gefahren.

Joa, hab dann auch nur noch Walking Dead geschaut und sonst nicht mehr viel gemacht.

Arbeit heute war ok. 

Morgen geht's dann auf nen Termin zum Kunden. Mein Chef holt mich um 6:30 Uhr ab... Cool D.h. um 5:30 klingelt der Wecker. Oh Gott. Für andre ne normale Zeit, aber ich muss mich im Moment echt zwingen, um halb 12 mals ins Bett zu gehen - d.h. ich werd morgen totmüde sein. Naja, wir sammeln dann noch meine Kollegin ein und dann sind wir wohl eh den ganzen Tag unterwegs... irgendwann abends um 8 bin ich dann hoffentlich wieder daheim!

Hach ja. Ich freu mich schon wieder aufs nächste Wochenende... Sorry, dass ich zur Zeit so wenig kommentiere, obwohl ihr alle so Texte schreibt, bei denen man eigentlich was dazu sagen könnte/möchte... aber ich kann mich absolut nicht aufraffen.

Und das hier war jetzt auch schon wieder zu lang. Es wartet noch eine Folge mit Zombies auf mich... und dann komm ich heute hoffentlich eher ins Bett - d.h. ich MUSS wohl.

Machts gut!

Kommentare

15:38 21.01.2014
so einen ganzen tag unterwegs braucht man dann ja meistens auch nicht wirklich aber jetzt ist er ja schon fast rum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 20.01.2014
trotz so viel Grusel - schlaf gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-20 19:30