Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-01-23 20:21
...

Gott sei Dank ist morgen Freitag und die Woche dann endlich geschafft!

Der Kundentermin gestern war gut. Ich war ja eh nur so dabei, damit ich die Leute auch mal kennenlerne und falls was Wichtiges besprochen wird, da ich meine Kollegin dann in ihrem Urlaub vertreten muss. Ja, war echt gut!

Allerdings dacht ich ja echt, ich muss sterben. Erst mal das frühe Aufstehen, obwohl das ja noch einigermaßen ging. Aber dann die Autofahrt! Hinwärts war's okay, aber zurück - oh Gott. Ich mein, dass mein Chef schnell fährt, wusst ich vorher schon. Aber als ich dann mal auf den Tacho guckte und die 220 km/h sah, wurd mir schon ganz anders! Am nächsten Tag hatte ich dann nen verkrampften Nacken, weil ich mich so festgeklammert hab...

Das wär ja noch gar nicht so schlimm, aber er hatte dann auch die Angewohnheit, ständig auf sein Smartphone zu gucken. Grah! Bei 180 Sachen auf der Autobahn find ich das schon arg fahrlässig... Puuuh, mein Puls.

Aber ich habs überlebt. Das einzig Gute: ich war schon um 7 daheim. Himmel...

Nun ja. Heut hab ich mir dann endlich mal wieder was gekocht. Ich lass das schon wieder so schleifen und muss mir ständig was zu Mittag kaufen, grml. Diesmal gibts Dinkelnudeln mit Tomatensoße. Hab mal Soja-Geschnetzeltes rein, weil ich keinen Bock auf Hack hatte - schmeckt auch gut!

Ich möchte jetzt außerdem noch versuchen, weniger Weizenmehl zu essen. Mal sehen. Ich hoffe, das klappt besser als mein Vorsatz, viel mehr zu kochen!

Das Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder kam endlich an! (Oder hatte ich das schon geschrieben?) Ich habe eine Uhr bekommen, die nicht tickt (wundervoll!!). Jedenfalls haben wir festgestellt, dass die das komplett falsche Modell geschickt haben... Mein Bruder hat da jetzt mal nachgefragt, wegen Umtausch - und siehe da: ich krieg die neue Uhr zugeschickt, die kommt sogar schon nächste Woche an (warum hat die jetzige dann fast nen Monat gebraucht??) und die falsche darf ich sogar behalten!?

Auch guuuut. Jetzt hab ich dann zwei Uhren, die nicht ticken. Und bin somit bestens ausgestattet. Blöd, dass ich nur ein Zimmer hab. Cool Naja, die zweite Uhr kommt dann halt in den Flur oder so...

Morgen treff ich mich dann mit meiner Mutter. Meine anderen Weihnachtsgeschenke sind nämlich auch da. Ich bekomme von meiner Mutter noch Kissen fürs Sofa, die sind wohl jetzt gekommen. Und am Wochenende durfte ich mir noch einen Teppich bestellen, ebenfalls noch zu Weihnachten, der ist auch schon da. Wunderbarst!

Sonst gibt es nichts Neues. Fitnessstudio ist immer noch nix geworden und zum Friseur kann ich mich auch nicht wirklich aufraffen, weil ich grad eig. gar nicht so kurze Haare will... ist zu kalt, hehe. Nun ja, dann wart ich halt noch!

Dann hoff ich jetzt einfach, dass der (Arbeits)Tag morgen schnell rumgeht und freu mich aufs Wochenende! Machts gut!

Kommentare

13:13 24.01.2014
find ich unmöglich. ich finde schon unmöglich, dass es sich da überhaupt nicht bewusst ist, dass beifahrer das scheisse finden könnten oder eben, dass es es vielleicht weiss und geniesst. du kannst ja rückwirkend irgendwie einfliessen lassen, dass er fährt wie ein henker, da wärst du ja schon mit besseren fahrern unterwegs gewesen. oder direkt mal ansprechen, wobei das immer so nen meckertouch hat und man nicht weiss ob man nicht das gegenteil damit bewirkt. du wirst den schon einschätzen können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:10 24.01.2014
Naja das war halt jetzt meine Wortwahl. Das kommt drauf an, wie man sich mit ihm versteht. Meinen könnte ich zur Schnecke machen, ohne dass das schlimm wäre. Ich weiß ja nicht, was du dir da jetzt drunter vorstellst.
Aber zumindest höflich sagen:"würden Sie bitte langsamer fahren, wenn ich dabei bin? Ich habe gerade ziemliche Angst." Das kann man ja wohl machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:10 24.01.2014
ich glaube, ich hätte auch was sagen müssen bei der geschwindigkeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 24.01.2014
frag ihn vielleicht mal, ob ihn das nicht stören und ängstigen würde, wenn du fahren würdest und ständig am phone schaust vielleicht versteht er's dann? aber nun dir erst mal ein schönes we!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 23.01.2014
ja ne, is ja klar, man macht ja auch täglich seinen Chef zur Schnecke ... - macht ja jeder - ist ja normal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 23.01.2014
Boah, den Chef hätte ich zur Schnecke gemacht. Beim Fahren verstehe ich keinen Spaß. Wenn du Angst um dein Leben haben musst, kannst du ruhig was sagen. Das geht echt gar nicht, auch wenn er der Chef ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-23 20:21