Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-01-09 23:00
10 Jahre (und 5 Tage)

So lange schreibe ich nun schon Tagebuch, erst bei DiaryZ und nun hier auf Tagtt. Am Freitag, 1.4.14, war Jahrestag, aber da ich an dem Tag nach Dresden gefahren bin, hatte ich natürlich keine Zeit mehr für einen Eintrag. Herbstkind hat mich aber netterweise wieder dran erinnert! Witzig, dass wir genau gleich lang dabei sind. Cool

Na dann mal sehen, was die nächsten 10 Jahre so bringen!

 

Ansonsten war nicht so viel los hier. Heute hab ich mir einen Termin beim Frauenarzt gemacht, denn da war ich schon seit über nem Jahr nicht mehr. Und wisst ihr, wann ich einen Termin bekommen habe? Im MAI! Ist das denn zu glauben!?

Gut, die Ärztin ist echt gut und offensichtlich gefragt, aber alle Termine (nachmittags jedenfalls) waren bereits bis Ende April/Anfang Mai vergeben - und nun hab ich am 19.5. einen ergattert. Unglaublich. Bis dahin sinds dann vermutlich auch schon 2 Jahre ohne Arzttermin...

Nun ja. Heut war Meli da und wir haben lecker gekocht - Hirse-Blumenkohl-Buletten mit Joghurt-Dip. Boah, lecker. Und so viel, dass das noch locker für morgen reicht. Perfekt also!

Und dann haben wir Star Wars geschaut und Meli ist aber nicht eingeschlafen. Erstaunlich, aber wahr!

Leider reicht es jetzt nicht mehr für eine Folge Walking Dead, schade. Aber am Wochenende hab ich wieder Zeit dafür. Morgen bringt mir meine Mutter dann hoffentlich auch Supernatural-Nachschub mit. Ich lasse mir immer alles zu meiner Mutter liefern, weil hier ja nichts ankommt... grml. 

Hat hier jemand Erfahrung mit Paket.de? Ich habe mich zwar da angemeldet, und auch so ne Karte mit Postnummer bekommen, aber irgendwie ist das noch nicht aktiviert oder keine Ahnung. Ich kann jedenfalls nichts umstellen, dabei würd ich mir das gerne an ne Packstation schicken lassen... Ich fürchte, da muss ich morgen doch mal anrufen. Nun ja. Irgendwann wird das hoffentlich mal was...

So, schon 11. Ich denke, ich gehe mal ins Bett. Bin in dieser Woche eh jeden Tag so spät dran. Gute Nacht!

Kommentare

11:51 11.01.2014
Ich bin auch noch diesen Monat dran
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 11.01.2014
wir scheinen einen guten tagebuchschreib-jahrgang erwischt zu haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 10.01.2014
Yuhu, auf diesem Wege gratuliere ich uns 2en mal zum zehnjährigen Doppeljubiläum !!
Grummel, wir schreiben nicht nur gleich lang, sondern sind ja auch gleich alt, oder?! 30... ahhh... =).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 10.01.2014
also diese bulettenvariation klingt ja mal oberlecker!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 10.01.2014
Wow Gratulation zum Jubiläum!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 10.01.2014
10 jahre??
Ahuuuuu! - Congratulation!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:17 10.01.2014
gratuliere!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 10.01.2014
gratulation zur ersten Tagebuch-Dekade! hoffen wir mal, dass es hier lange und ewig weitergeht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:39 09.01.2014
Alles Gute zum 10jährigen :) Ich hab meins am 24.02. (auch wenn mein aktuelles Tagebuch nicht davon zeugt).

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-09 23:00